Star gekauft, Erste Bilder
CezetaBabeta |
|
Unregistered
|
QUOTE (Raphael @ 18.03.2010, 22:20) | Da werden Sie geholfen !!! |
Guter Deutsch übrigens!
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (CezetaBabeta @ 18.03.2010, 23:07) | QUOTE (Raphael @ 18.03.2010, 22:20) | Da werden Sie geholfen !!! |
Guter Deutsch übrigens!
|
lerning by doing ... Kostet nix Geld .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
CezetaBabeta |
|
Unregistered
|
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Komme gerade von einer 60 Kilometer-Ausfahrt durchs Ebbegebirge wieder . Maschinchen läuft gut , allerdings rasseln die Kolbenringe bei 50 Km/H . Habe mich so langsam an den Star gewöhnt , macht schon Spass das Gerät ! Wurde zwischendurch von einem Trabant-Kombi überholt , und ein Lanz-Bulldog ist mir entgegengekommen . Grüsse vom zufriedenen Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Hallo Bernd , nee , so ganz Schneefrei war es nicht , im Ebbegebirge liegts noch ... Wird aber sicher im August wech sein ...?! 80 Jahre wird er ?...das lässt sich sehen ! Einen Lieben Gruss vom Raffi P.S.: Ich muss sicher nicht extra erwähnen , dass es hier immer frischen Kaffee und ein Püllecken Krombacher hat ...?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Tjaaaaa, da komme ich doch gerne drauf zurück - das behalten wir mal im Auge. Allerdings reise ich nur für den Tag an und meine Holde kommt mit, das wird diesmal leider nix mit vorbeischauen. Aber ich bin dieses Jahr bestimmt nicht das letzte Mal in der alten Heimat. Ich melde mich! Dank und Gruß, Bernd
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Ich wollte gerade mal den Ständer abmontieren zwecks Säubern--->Fehlanzeige ... Der Bolzen des Übels bewegt sich keinen Mü , nach beiden Seiten nicht . Wenn ich das richtig deute muss ich doch bei hochgeklapptem Ständer den Bolzen nach oben rausschlagen , oder ? Grüsse an alle Vogelfreunde vom Raffi
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Alex , lies nochmal was ich geschrieben hatte ... Wie sollte ich wohl das Lagerrohr nach "oben raus" schlagen ? Genau den Kerbstift meine ich ja , Durchmesser etwa 4mm , den bekomme ich nicht raus um das Lagerrohr rauszuziehen . Gruss, Raffi
--------------------
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 26.03.2010, 13:38) | Wenn du den Kerbstift mit einem Durchschlag nicht raus treiben kannst, dann bleibt dir nur noch vorsichtig ausbohren.
Gruß Jörg |
Ja, eben ! Ich benutze immer einen 4mm Splinttreiber . Ging tadellos !!! Ein neuer Zylinderkerbstift misst 4X25 .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|