Star1404 Neuaufbau 2010, SR4/2-1 Bj.68
Star1404 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3041
|
So, nun bin ich grad mit der Tanksanierung beschäftigt. Ich habe das Tanksanieruns-Set POR15 gewählt und bin bis jetzt von der geringen Gruchsbelästigung erfreut. Ich habe allerdings nicht das Set für bis 10L Tanks genommen, sondern eins größer, für 20-25L. Da brauch ich mit den Reinigern nicht so gnausern. Auf dem Bild ist eine 3/8" Messingkappe aus der Sanitärabteilung vom Baumarkt zu sehen, mit bissl Teflonband am Gewinde ist das die einfachste Lösung den Ablauf zu verschließen. Den groben Schmutz und die Ablagerungen hab ich mit der Mischung aus Steinen, Nägeln und Schrauben gelöst. Der Entfetter wirkt grad noch und nacher kommt der Entroster rein. Zwischen den Einwirkzeiten muß ständig gewendet werden, die Anleitung ist absolut Narrensicher. Denke heute Abend kann ich den versiegelnden Lack einbringen. Hab nun mal ne andere Frage. Ich fahr dann mal zwecks Preisanfrage zum Lackierer. Die Farben wollt ich vom Doc nehmen. Tundragrau und Rot, klar. Aber sagt mal, wie war der originale Farbton der Sitzbankbleches? Auch Tundra, oder was anderes?
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße vom René
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|