Club der 57er SR2, Es werden immer mehr...
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Danke für die Info ihr beiden. Ich ordere aber erst mal den SR 2 Benzinhahn, damit ich den Essi ans laufen bekomme. Ich halte dann Ausschau nach dem richtigen Benzinhahn. Habt ihr ein Foto von solch einem späten SR 1 Benzinhahn ?
Ergänzung !! Habe gerade das Foto von User "Wolfgang" in einem älteren Fred gefunden. Nr 2 ist es dann. Mal sehen, ob ich da einen finde.
Angefügtes Bild
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (4 Seitenmann @ 07.04.2010, 19:29) | Heute ist er soweit fertig geworden. |
... fast pünktlich zu meinem Geb. Moin Chris, nee im Ernst ganz Klasse ich finde ihn toll. Haste ihn schön erhalten können viel Spaß damit ich hoffe ich sehe ihn in Colmnitz schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
B3nn7 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 10302
|
Moin Zusammen Ich habe diesen Essi erstanden. Auch ein 57er Ich glaube es ist nicht das originale Rücklicht und der Sattel ebenfalls Seitenblicke leider nicht dabei
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6871
|
QUOTE (SR57 @ 20.10.2018, 10:18) | QUOTE (essiquäler @ 20.10.2018, 08:32) | Weil es so ist |
Aber nicht bei allen, außerdem bezweifle ich das ein 57er ist. Er hat den neuen Federkasten und Vollnaben. Es könnte auch ein 58er oder 59er sein oder eben ein sehr später von 57.
|
Nur die Frühen SR von 57 hatten diese Merkmale mit der Halbnabe und den Federkasten. Das mit den Tank ist eine andere Sache
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|