UT 4, Wer kommt?
Jawa Fahrer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2296
|
QUOTE (essermopi @ 12.04.2010, 21:33) | QUOTE (Dessateur @ 12.04.2010, 20:41) | Nen Ständer habe ich auch.... meistens... |
Ich freu mich für euch , dass ihr hinundwieder nen Ständer habt. Aber bei unseren Ausfahrten zum Dritten Treffen in Weimar mußten wir mehr Zeit für Reparaturen opfern als geplant und konnten deshalb nicht vernünftig durchfahren. Immer wieder verreckte eine Karre. Kommt , checkt eure Karren , sodass der Lehmann-Tüv nichts zu meckern hat. Apropro Tüv.......an meinem Moped geht die Hupe nicht , hoffentlich darf ich mitfahren. Gruß Rene |
Ja da würd ich meinen durchgefallen wenn ich das so sagen darf entschuldige das ich es so gasagt hab das Bärtige
--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,
sondern nur noch übereinander...............
<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wann ist der letzte Abgabethermin zur Anmeldung des UT4? Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Dann komm ich so und schmuggel mich als Straßenköter rein.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Danke für die Info. Mir reicht ein stückchen Wald, oder Wiese zum Rausch ausschlafen zu Grüße vom Sax
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
QUOTE (schlagzeucher @ 13.04.2010, 22:54) | Ich glaube der Heuboden ist komplett in Berliner Hand.....
Nick |
Na Herr Lehmann junior, das war wohl nix! Der Manager "Bed and Breakfast" bin ja wohl ich! Der Heuboden ist natürlich nicht von den Berliner Jungs belegt, die bekommen den Keller! Beim Heuboden geht also noch was... Anmeldeschluss ist der 22.04.2010 (ein guter Tag! ) 24:00Uhr!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|