Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
Aber immerhin : Aller Achtung !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Raging-Ric @ 02.03.2010, 20:59)
woher hast du den Sizbezug?
Den hat er sicher von Oldiengisch weil er nen dunkelgrauen Soziusriemen hat.
Aber was mich interessiert, warum sind die Stoßdämpferhülsen weiß? Hast du die lackiert?
Das Sitzbankblech und die Luftpumpe sind original auch nicht weiß.
Sonst schauts auf den ersten Blick ganz gut aus.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Sonny @ 02.03.2010, 21:15)
hier noch ein Bild als ich Sie gekauft habe, und gleich beim basteln
"Sie" ???
Der Star ist männlich. Es heißt demnach der Star.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Ich habe einen solchen Bezug auf einer Messe/Teilemarkt gesehen . Auf einem Verkaufsstand von Oldi-Engisch . Ich fand und finde den Bezug spitzenmässig ! Nicht zu grau . Das grau ist nur jetzt auf den Bildern so hell . In natura sieht es klasse aus !
--------------------
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
QUOTE (Sonny @ 02.03.2010, 21:45)
finde ihn auch super eine sehr hochwertige Verarbeitung kann man jeden empfehlen! Sonny
Eben ! Dieser Meinung bin ich auch .
--------------------
Mitgliedsnummer.: 2900
Hab mir für meinen Kupplungsseitendeckel einen neuen Wellendichtring 20x30x7 gekauft, bekomme denn neuen aber nicht richtig rein, der alte Wellendichtring war schon richtig fertig (ist schon auseinander gebröselt) musste dann die reste rauskratzen, kann es sein das im Kupplunsseitendeckel an der stelle auch noch ein aluring drin ist und die neuen Wellendichtringe so nicht rein gehen?
Nee, an der Stelle sitzt nur der Simmering . Die Grösse 20X30X7 stimmt schon mal .
--------------------
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)