Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3041
Hallo Sonny,
du verbaust ja wieder viele helle Gummiteile. Woher hast du sie bekommen? Scheint komplett alles zu sein, sogar das helle Distanzstück. Wirst du einen neuen grauen Sitzbezug verwenden?
Ich brauche einen, aber es gib immer nur schwarze.
Mitgliedsnummer.: 392
Jetzt habe ich ja erst gemerkt, dass das gute Staribertchen auf "alt" getrimmt werden soll . Ist ja immerhin schon ein '74er . Ist zwar nicht jedermanns Geschmack -speziell der, der Originalitätsfetischisten wie mich- aber immerhin : Bisher guter Anfang ! Mal sehen, wie die lackierten Teile aussehen .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Hey Sonny, schönes Rücklicht aber ist das ne alabasterfarbene Rücklichtverkleidung?
Mach doch bitte von der Rücklichtverkleidung noch paar Fotos und lad sie hier rein.
Falls die Rücklichtverkleidung wirklich alabaster ist und du sie nicht unbedingt brauchst, würde ich gerne Interesse daran anmelden. Alles weitere per PM
Danke Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Ich behaupte mal ganz frech, dass es sich um ein tundragraues Rückleuchtengehäuse handelt . Das Licht täuscht .
--------------------
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Könnte sein, mal schaun, was Sonny antwortet.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Ich habe so ziemlich genau vor fünf Jahren bei ebay eine komplette Rückleuchte mit gelb-rotem Lichtaustritt erworben . In Originalverpackung . Auch dessen Gehäuse war tundragrau .
Über den Preis möchte ich an dieser Stelle lieber nicht schreiben; der war jenseits von gut und böse !
Seit 2008 verrichtet sie ihre ordnungsgemässe Funktion an meinem schnuckeligen K-Spatz !
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 2900
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.02.2010, 23:41)
Hey Sonny, schönes Rücklicht aber ist das ne alabasterfarbene Rücklichtverkleidung?
Mach doch bitte von der Rücklichtverkleidung noch paar Fotos und lad sie hier rein.
Falls die Rücklichtverkleidung wirklich alabaster ist und du sie nicht unbedingt brauchst, würde ich gerne Interesse daran anmelden. Alles weitere per PM
Danke Gruß Jörg
hier mal ein Bild von der Rücklichtverkleidung Grüße Sonny