Sonny's 1974er Star Projekt!
Sonny |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2900
|
Hallo liebe Starfreunde, möchte hier mein Star Bj. 1974 vorstellen hatte ihn 2009 in Leipzig gekuft! Was ich bis jetzt gemacht habe: - Star komplett zerlegt und gereinigt - Rahmen und Rahmenteile sind noch beim Lackierer - Tank von innen entrostet - Motor gereinigt, er hatte erst ca. 9000 km auf der Uhr - Aluteile aufpoliert - und viel Bestellungen gemacht Grüße Sonny
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Michi_2401 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1734
|
Hallo Sonny, die haben dir die falschen Decken geschickt! Wie hast du die Gepäckträgergummis so sauber gekriegt? Oder sind das Neue? gruß micha
--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Viss-Scheuermilch kann man z.B. für sowas nehmen . Ich denke aber dass andere Fabrikate da auch nicht schlechter sind ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Naja , ist halt Glaubenssache , aber im nachhinein haste Recht , Gunnar ! Ich hatte mal an einem Weissen Ford einen neuen Kotflügel einsetzen lassen , der war natürlich strahlend Weiss und der Rest des Autos --naja , eher Beige . Den habe ich auf den Rat eines Lackierers mit Viss-Scheuermilch (Weiss) poliert , da glänzte die ganze Möhre wie Nagelneu ! Seitdem schwöre ich natürlich auf Viss !!! Gruss, Raphael P.S.: Aber im Ernst , viele alte Hausmittelchen kann man durchaus verwenden , vom Essig angefangen ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|