Motorradschutzbrille "perfekt", Original DDR Design mit Ersatzscheibe
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
Tobias, das ist echt der Knaller. Toll, dass Du die aufgegabelt hast. Meine Lieblingsbrille. Alle anderen...na ja. Dein Preis ist unschlagbar. Bleibt nur die Frage, ob Altbestand oder Neufertigung. Habe selbst noch zwei alte liegen, die gehegt und gepflegt werden. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (heiwen @ 20.01.2010, 06:59) | Bleibt nur die Frage, ob Altbestand oder Neufertigung. |
Die Brille ist eine Neufertigung. Laut Produktbeschreibung jedoch 100% original DDR-Design.
QUOTE (enrico-82 @ 20.01.2010, 11:17) | Sind die Blinker für die S51 noch Restbestände aus DDRzeiten oder Nachbauten mit E Zeichen?
|
Die Blinker für hinten sind noch Originalteile aus DDR-Bestand. Wenn du auf die Bilder klickst, um sie zu vergrößern, erkennt man das Prüfzeichen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Geniales neues Produkt. Die müsste auch gut für Brillenträger geeignet sein, weil die ja ziemlich groß ist. Ich werds beim nächsten mal mitbestellen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Habe Heute die oben beschriebene Mopedbrille bekommen , eine schöne Reproduktion und passt wirklich gut . Einfach "Perfekt" . @Toni , ich bin zwar kein Brillenträger ab da müsste noch eine drunterpassen . Nochmals ein "Dankeschön" an Tobias !
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|