Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
m.henschel |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 369
|
Dann wünsche ich auch eine schnelle Genesung und das nichts zurück bleibt,ich hatte mich schon gewundert das es hier nicht weiter ging. Es fing gerade an mir Spass zumachen. Gruß Michael
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3051
|
Hallo Jungs Vielen Dank für Eure ganzen Genesungswünsche Das mußte ja nun echt nicht sein mit dem kaputten Fuss und das haut meine ganze Zeitplanung mit der rechtzeitigen Fertigstellung meiner Schwalbe über den Haufen Ich hoffe die Heilung geht schnell und ich kann bald wieder etwas mit dem Fuss auftreten! Hier mal ein paar Foto´s mit den ganzen Narben Gruß Olli
Angefügtes Bild
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
antro |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3364
|
hallöle, hab mich hier grad mal durchs forum gelesen, weil ich nen kleines/großes prob beim schwalbebasteln habe. bin grad dabei ein schwälbchen wieder schick zu machen. beim auseinanderbauen sind mir die schrauben vom fußbremshebel abgebrochen. in einem post ziemlich am anfang, ist beschrieben dass da eine hülse im rahmen ist und die schraube dadurch führt. nur bekomm ich grad nicht die abgebrochene schraube, geschweige die hülse heraus. ich bräuchte mal einen tipp. dankefein :-)
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
|
Hallo Jungs, da bin ich wieder Es ist leider sehr viel Zeit vergangen aber den Unfall habe ich ganz gut überstanden Leider komme ich mit meinem Fuss noch nicht in die Hocke und darum bin ich auch immer noch bei der Krankengymnastik bei und es wird auch noch ein paar Wochen so weiter gehen Also viel weiter bin ich durch diese Einschränkung beim Aufbau meiner Schwalbe noch nicht gekommen und ob ich das dieses Jahr noch mit dem kompletten Neuaufbau schaffe,steht da noch in den Sternen Aber was soll man da schon weiter machen So aber kleinigkeiten kann ich machen und ich habe auch schon gleich eine neue Frage Wie genau wird das Lenkungslager wieder zusammen gebaut? (Siehe Foto)! Schöne Grüße an Alle die mich schon kennen und auch an die Leute die mich noch nicht kennen Olli
Angefügtes Bild
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
|
Und noch mal eine Frage! Warum ist bei einigen Schwalben unten am Schwingenträger noch so ein Stück Metall und bei anderen nicht? Liegt es vielleicht daran das die KR51/1 eins hatte und die KR51/2 nicht mehr ? Gruß Olli
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
|
Hallo, ja genau das meine ich Gruß Olli
--------------------
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 987
|
Der kleine schwarze Ring in der mitte ist das obere Lenklager. Ist es das was du meinst??
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|