Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
seg02 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo m.hensche , daß du seit 2006 Mitglied bist ist mir schon aufgefallen! Mir lag und liegt es fern, dich zu verärgern oder der Gleichen! Sollte das passiert sein bitte ich um Entschuldigung!!! Danke Raphael!
--------------------
|
|
|
m.henschel |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 369
|
Ich bin nicht eingeschnappt oder beleidigt und zwar in keinster Weise, ich habe nur sachlich geantwortet. Und ich denke nun ist genug Off Topic,es geht hier um einen KR51/2 N Aufbau. Gruß Michael
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Michael , Prinzipell richtig , es wäre vielleicht trotzdem gut wenn Du dich nochmal in der Userecke vorstellen würdest , meine Eingangsfragen an dich werden sonst sicher noch öfter kommen...
Gruss, Raphael
P.S.: Bist ja auch ein Erzengel, wir haben beide am 29.Sept. Namenstag!
So, nun ist es wirklich genug ausserhalb des Themas ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Olli, du schreibst dass du noch nicht weisst wie deine Farbe werden soll... Schreibe doch mal den "Doccolor" an , der mischt die Originalfarben an . Da musst du mal in der Mitgliederliste nach ihm suchen. Ich empfehle dir zu dem Thema auch die Suchfunktion zu benutzen, da wirst du einiges zu finden.
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3051
|
Hallo, ja es sind keine Originalen Stoßdämpfer aber die Abbmessungen kommen hin und sie passen auch (Sitzt,wackelt und hat Luft) und ok,dann nehme ich diese U-Scheiben wieder runter bevor ich die Schwinge neu anbaue Und Raphael,ich werde deinen Tipp mal nachgehen und dort mal nach Lack gucken Danke...Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
|
Hallo, nachdem ich mir mal die Hinterradbremse und auch die Forderradbremse angesehen habe habe ich nun folgendes Problem! Wie wird diese zusammengebaut und fehlen evtl. weitere Teile Neue EBC -Bremsbacken + Feder sind soweit drauf. Hier mal ein Foto! Gruß Olli
Angefügtes Bild
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
|
Hallo Raphael, danke und ich glaube ich habe das gesuchte Teil nach langer Suche gefunden Sage mal da kommen doch (siehe Pfeile) noch solche Sicherungsclips ran,wo kann ich die genau kaufen und auch bestellen? Danke Olli
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
m.henschel |
|
Newbie
|
Moin! Ja da gehören Sicherungschlips rauf. Tue dir den gefallen und messe die Breite der EBC-Bremsbeläge ob die gleich mit den Originalen sind,Sicherungschlips und Feder sollte bei den Bremsbelägen bei sein. Und achte bitte beim besonders Einbau von Rädern mit EBC-Belägen das du Bremsankerplatte und Bremstrommel zueinander ausrichtest,wenn das nicht geschieht könnten es die Bremstrommeln arg übel nehmen. Gruß Michael
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
|
Hallo Michael, das werde ich machen und Danke für deinen Tipp und Maik,...Du bist einfach...Super Gruß Olli
--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
|
Hallo, sagt mal ist diese Zündspule die richtige für die Schwalbe KR51/2N Hat einer von Euch vielleicht genaue Fotos von der gesamten Elektronik am Lenker und am besten von beiden Seiten ? Gruß Olli
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
m.henschel |
|
Newbie
|
Auf jeden fall ist die nicht von deiner KR51/2N. Gruß Michael
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|