SR2 E
Andy65 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1706

|
und noch eins... Alle noch einen schönen Tag und Woche. Gruß Andy
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Andy65, tolles Fahrzeug. Wenn du auf orginalität aus bist, solltest du den weißen Schalter gegen eine schwarzen tauschen Grüße vom Sax
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

|
Hallo Sax, ach nein, muss nicht sein  ...so verrückt bin ich nicht !! Hauptsache die Funktion ist gegeben, ob weiß oder schwarz, spielt da bestimmt keine rolle gruß Andy
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Na dann allzeit gute Fahrt Sax
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (Sachswolf @ 22.03.2010, 16:34) | Wenn du auf orginalität aus bist, solltest du den weißen Schalter gegen eine schwarzen tauschen
Grüße vom Sax |
Mir ist immer noch nicht so richtig klar, woher das Wölfchen so seine Detailkenntnisse her hat?  Er schreibt halt viel und da... Lass dich nicht irre machen. Der weiße Schalter passt zu diesem Moped in der späten SR 2E-Ausführung perfekt. Wenn du doch noch Interesse an einer (fast) Originalität bekommen solltest, es wären da später noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern. Bei Interesse einfach PN an mich. Gratulation für die gelungene Arbeit! Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

|
Hallo Jürgen, ist doch nicht schlimm und ich bin kein Profi in Ostfahrzeuge. Aber wenn Du das sagst, wird es bestimmt so sein  . Du hast bestimmt die Bilder vom Urzustand gesehen. Ich wollte das er wieder schöner aussieht. Ist bestimmt noch einiges was nicht so richtig, fürs Bj. passt. Aber was sollst, man kann nicht alles haben ! P.S.: vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück, danke,danke !!! gruß Andy
--------------------
Mein Fuhrpark
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Dafür, dass Du kein Profi für DDR Fahrzeuge bist, hast Du ein wirklich schönen SR2E auf die Räder gestellt. Wirklich gelungen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

|
Danke Toni, aber das habe ich diesem guten Forum zu danken. Hat mir sehr geholfen  ..besonders die Suchfunktion, auch wenn dann Stunden ins Land gingen...soviel zu lesen gruß Andy
--------------------
Mein Fuhrpark
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Genau! Ohne das Forum würde es mir auch nicht so leicht fallen mit diesem Thema klar zu kommen.
Viel Erfolg beim Startversuch dann!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (der Lehmann @ 22.03.2010, 18:08) | QUOTE (Sachswolf @ 22.03.2010, 16:34) | Wenn du auf orginalität aus bist, solltest du den weißen Schalter gegen eine schwarzen tauschen
Grüße vom Sax |
Mir ist immer noch nicht so richtig klar, woher das Wölfchen so seine Detailkenntnisse her hat?  Er schreibt halt viel und da... Lass dich nicht irre machen. Der weiße Schalter passt zu diesem Moped in der späten SR 2E-Ausführung perfekt. Wenn du doch noch Interesse an einer (fast) Originalität bekommen solltest, es wären da später noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern. Bei Interesse einfach PN an mich. Gratulation für die gelungene Arbeit! Viele Grüße, Jürgen |
Hast ja recht, ist ein 67er Esser. Reumütig verneig... Sax
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

|
Hallo Sax, wenn du von meinem Esser sprichst, Du hast doch die Liste...ist doch 69 Esser gruß Andy
--------------------
Mein Fuhrpark
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Andy65 @ 22.03.2010, 20:06) | Hallo Sax,
wenn du von meinem Esser sprichst, Du hast doch die Liste...ist doch 69 Esser
gruß Andy |
Jo, hast recht. Meine Festplatte im Kopf spielt gerde ein bisschen verrückt Sorry. Sax
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

|
Hallo an alle, heute war es soweit !!!!!!! Erstbetankung und Start. Zuerst kam nichst, aber dann sprang er an Ach war das ein gefühl...Super Lief super im stand, auch mit Licht. Alles richtig angeschlossen. Muß jetzt noch die Kupplung einstellen. So richtig wollte sie nicht, rutschte irgendwie, beim anfahren. Mußte viel Gas geben beim Anfahren. Naja mal schauen, hauptsache der Motor läuft. gruß Andy ... und hier der Video Beweis
--------------------
Mein Fuhrpark
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|