Aufkleber "technisch überprüft"
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Calle,
schöne Idee - würde mich als Interessent schon mal anmelden. Laienfrage dazu: die gab es doch in unterschiedlichen Farben (Rot, blau, ...) - welchen Grund gabs dafür?! Neues Jahr, neue Farbe?!
Gruß,
Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Zitat (Calle @ 1. Sep 2008, 17:27) | bernd ,das war dein 2000 enster beitrag |
... stimmt, ... das ging ja zum Schluß doch sehr fix! Vielleicht kann uns ja doch noch irgend jemand mit den unterschiedlichen Farben der Plaketten auf die Sprünge helfen?! Würde mich freuen! Gruß, Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Jap, habe einen "neuen" an meinem Star dran. Originalgröße, -farbe und vor allem -schrift. Selbst gemacht (bzw. vom Original digitalisiert). Bildvorlage könnte ich ja bei Interesse mal mailen... Zu den einzelnen Farben: Ich habe da in der Zeitschrift "Der Deutsche Straßenverkehr" von ca. 1971 oder 72 einen langen Artikel mit Bildern gelsen. Von wegen Plakettenpflicht oder so....mit Bildern.  Den kann ich ja mal einscannen...Oder darf ich das nicht?  Wenn nicht, tipp ich ihn euch für euch ab. Aber das geht wie gesagt erst am WE, weil ich zur Zeit noch in meiner Zweitheimat bin, melde mich hier grad notgedrungen aus dem wunderschönen Wiesbaden. Wie heißt es so schön: Ich werde berichten.... mfG Christoph
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Zitat (Schmied @ 09.11.2008, 15:57) | Hat jemand diesen "Scheinwerfereinstellung" -Aufkleber nochmal in ner guten Nahaufnahme? Der wäre ja bestimmt auch für ne "Neuauflage" interessant. |
Norbert, deine Göda-Bilder!!! Gruß Konsti Edit: Ich habs gefunden: hier
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|