Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Hier nun die vollständige zusätzliche Masse. 4 Anschlüsse: 1x am Moter-Vergaserflansch 1x am Hauptrahmen 1x am Rücklich 1x an der Schaube von der Ladeanlage
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
|
Soweit bin ich dann heute gekommen. Rücklicht und Frontlicht hat jetzt ein paar Helligkeitsstufen mehr und das Hängerlicht geht auch wieder top. Das Flackern des Frontlicht bei hohen drehzahlen ist aber geblieben und da ist wohl balt ein neuer Kabelbaum fällig.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
|
Hier die andere Seite. Als nächstes stehen Spiegel, beide Bremzüge, Bremshebel und Fußrastengummis an. -Ende-
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
|
Das bringt nichs mehr, die Kontakte sind sauber und gut angebracht. Viele Leitungen sind schon schwarz im inneren. Als ich beim Essi alles gewächselt habe, leuchtete alles wieder schön hell und war perfekt, das ist hier auch angebracht.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|