Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
lambiman |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567
|
QUOTE (essiquäler @ 14.11.2010, 23:17) | QUOTE (domdey @ 14.11.2010, 22:58) | Dat is' ja 'ne Schwalben-Bank ! |
...und auch noch schwarz. Wäre sie grau, wäre es originaler.
|
Is doch wurscht er möchte sie doch eh aufarbeiten und kann ja dann passend zum Bj70 einen Grauen Bezug verbauen. Ach übrignes dein abgebildeter Benzinhahn ist auch Nachbau das istn Originaler Gruß Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ach Leute, ihr müsstet mich doch eigendlich nun besser kennen. Der Abgebildete Bezinhahn war vorher drin und hat im Essigbad sein Freitod bekommen. Auf den Foto sieht man doch, dass der zugelötet ist. Ich habe jetzt son altes dreckiges Ding drin.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die Standarte ist auch wieder dran.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich bin aber ein unpateischer Linkshänder mit nen grünen Daumen, der den hang hat, die Unwelt mit meinen 2- Taktern zu bedüften. Saxe
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Huhu ihr ,,Vögle- Fahrer,, , der Star hat nun fast 1000 km runter und läuft seit seiner Wiedergeburt wie ne eens. Die 117 Euro + Teilekosten haben sich 100% gelohnt. Neujahr, wenn meine ,,Blaue Dame,, ein Paar neue Sohlen hat, muss der Fox ein bisschen stillstehen, denn dann gehen seine 4 Reibungsdämpfer zur einer Komplettüberholung. Euch also ein schönes Fest und gute Stollenreifen. Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
So, ich war ein bissen von anderen Starfahrern inspiriert und ahbe jetzt meinen Start auch mal tiefergelegt.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die abgenutzen Dämper gehen dann zu überhöten Preis und mit den Vermerk RAR RAR RAR SR1 Sr2 Spatz Star.......in der Bucht über den Tisch. Nee,.... Quatsch, die müssen nur dringend zu Überholung. Die hinteren Dämpfer sind schon richtig kurz, 2 der Hülsen zersplittert und die Silentbuchsen von den Vorderen fertig und einer der Dämpfer ist verbogen. Ich freue mich schon auf die Rücksendung.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Alex, wenn der Restaurater es möchte, meldet er sich hier. Er ist hier angemeldet und will da nicht in irgendwas vorgereifen. =)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|