Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die Gummipufferung sieht verdächtig hinüber aus. Soll ich die lieber tauschen?
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Bei der Antriebswelle bin ich mir auch nicht sicher..wechseln?
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Sonst steht der Motor erstmal zum trennen bereit.Da warte ich jetzt nur noch auf den Rückruf vom Mopeddoc. Der bat mir dabei seine Hilfe an, seine Ziehvorrichtung zu benutzen. Ich melde mich, wenn der Motor getrennt wurde. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Leute, ohne meinen Doc wäre es der blanke Horror geworden. Der Motor hat sich in allen Variationen gewehrt. Die Wellen wollten nicht wirklich raus, die Kugellager blieben komplett auf der Kurbelwelle sitzen, ein Kugellager von der Kupplungswelle hätte ich nie und nimmer aus den Gehäuse rausgebkommen,..will mal vom S- U wissen, wie der das Kugellager ohne Spitzalwerkzeug entfernt hat. Aber der Hammer ist, der ganze Dreck und Rost, der zu tage gefördert wurde. Seht selbst.....
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hier das Kugellager, was man nicht von hinten rausdrücken kann. Also S-U, bin mal gespannt, wie du das Luder rausbekommen hast. Mein Doc hat Werkzeuge, die ich noch nie gesehen habe ..aber die haben es in sich, keine Schäden zu machen.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die Antriebswelle ist auf alle Fälle in Eimer, da muss eine Neue her. Die Kickstarterwelle mach eine S- Kurfe..war ja vorher schon klar und der eine Zahn vorn war daran Schult, warum die Welle ab und zu mal hingenblieb. Jetzt muss ich nur noch die Kupferbuchse von der Kurbelwelle überprüfen, ob die ausgenuttelt ist, sonst ist alles noch sehrgut erhalten, die Wellen sind weder eingelaufen, noch verbogen, oder hinüber..halt nur die Kickstarterwelle und die Antriebswelle sind erstmal fällig.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Gedult, Gedult Domday, ich schau mir das alles an, wenn ich beim reinigen bin. Die Verzahnung vom Gegenstück für den Kickstarter ist tadellos, das hat man gleich gesehen Schaut euch diese Dreckkruste an. ..so war ich zum UT4
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|