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> Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Raging-Ric
Geschrieben am: 07.06.2010, 22:35
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Das erste mal ist es immer n bisschen kniffelig. Das habe ich ohne fremde Hilfe nicht hinbekommen.
Aber irgendwann flutscht es wink.gif

Ric


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domdey
Geschrieben am: 07.06.2010, 22:43
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Mit dem richtigen Werkzeug, Sachkenntnis und gesundem Menschenverstand geht's ruck-zuck ! wink.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

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Sachswolf
Geschrieben am: 11.06.2010, 19:30
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Heute war Schlachtfest im Hause Saxwolf. blink.gif ph34r.gif

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Sachswolf
Geschrieben am: 11.06.2010, 19:33
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Denn es muss eine Herz- OP gemacht werden. smile.gif

leider härte es beim Polrad auf. Irgendwer hat die Schraube so festgerammelt, dass selbst mein russicher Polradhalter die Mücke gemacht hat. dry.gif

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Sachswolf
Geschrieben am: 11.06.2010, 19:41
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Naja, ich werde dann wohl Montag erstmal die Kupplungsseite soweit demontieren und dann geht es zum Mopeddoc und da filft er mir beim lösen von allen Teilen, die auch mit den Abzieher endfernt werden müssen und wir Spalten das Teil dann mit der Axt..ähh..mit der Ziehvorichtung. laugh.gif

Also keine der Wellen, außer jetzt die Kickstarterwelle hat irgendwo ein Spiel, absolut fest sitzen sie und sind alle leichtläufig. Das Pleu ist auch nicht verbogen und hat auch kein Spiel nach oben und unten, absolut nichts klackt, oder kebelt.

Allerdings jetzt meine Frage zum Kupplungshebel: Wieviel Spiel muss der im Gehäuse haben? Beim Esser wäre das Lager Schrott, so wie man den bewegen. hmm.gif

Morgen mache ich nix, weil ich mein 25. feiere und ausfahren gehe. wink.gif

Grüße vom Sax

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domdey
Geschrieben am: 12.06.2010, 17:08
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Der Kupplungshebel hat immer fühlbares Spiel . Ist konstruktionsbedingt . wink.gif


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Sachswolf
Geschrieben am: 12.06.2010, 17:44
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Dann ist ja alles im Butter. thumbsup.gif

Sax
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domdey
Geschrieben am: 12.06.2010, 17:56
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QUOTE (Sachswolf @ 12.06.2010, 18:44)
Dann ist ja alles im Butter. thumbsup.gif

Sax

Wenn der Motor in Butter ist, musst du erst mal alles entfetten ! wink.gif ph34r.gif


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Sachswolf
Geschrieben am: 12.06.2010, 17:58
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Wieso? hmm.gif

Dann rutscht das doch alles besser, wenns fettig ist, nech? laugh.gif wink.gif tongue.gif

Sax
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domdey
Geschrieben am: 12.06.2010, 18:01
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Und dir alles aus den Händen ! Dann war's das mit dem Motor . ph34r.gif


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Sachswolf
Geschrieben am: 12.06.2010, 18:02
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QUOTE (domdey @ 12.06.2010, 19:01)
Und dir alles aus den Händen ! Dann war's das mit dem Motor . ph34r.gif

Wozu gibts den TM. ph34r.gif unsure.gif
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Sachswolf
Geschrieben am: 22.06.2010, 14:42
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Hy,

ich will mich auch mal wieder melden.

Der Motor ist nun soweit auseinandergenommen, dassn man die beiden Motorhälften trennen kann. Ich habe mich bis jetzt die Anleitung vom S-U gehalten und es ging ganz gut. smile.gif

Es war ja jetzt das Problem mit der LIMA, also habe ich ein bisschen WD40 in das Gewinde gesprüht und einfach 1 Woche gewartet und siehe da, es löste sich die Schraube!

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.06.2010, 14:45
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Dann die andere Seite.

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.06.2010, 14:47
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Dann der Rest...

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.06.2010, 14:51
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Antriebsrizel war locker und die vom Kupplungskorb war nicht wirklich fest, aber auch nicht locker, sowie 3 Schrauben haben sich gewehrt..aber naja, gegen mich hat keine eine Changse gehabt.

Ich habe sie rausgekommen, ohne Schaden zu machen. cool.gif

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