Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Was ihr so alles in den Mund nimmt. Sax
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567
|
Hi David Ich hab vor kurzem eine gebrauchte Garnitur bekommen die noch verwendbar wäre die könnte ich dir zur benutzung!!! überlassen bis du deinen Motor komplett überholst. Aber ich erwarte dabei natürlich das du die nicht zerrammelst Gruss Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Dirk, du meist, du würdest die vorrübergehend mir borgen? David
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (lambiman @ 25.05.2010, 19:17) | Genau das meinte ich weil z.zt. benötige ich sie nicht und wenn ich sie unbeschadet wiederbekomme seh ich da kein Problem man kennt sich ja.
Gruss Dirk |
Das wäre vorerst eine echt hilfsame Lösung für mich. Enn es dir recht ist, übernehme ich deine versandkosten. PM kommt gleich.... Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Star73 @ 25.05.2010, 19:20) | Ja Dirk, so kennen wir dich. Lässt seine Zylinder immer von Anderen einfahren, damit er dann gleich bei sich voll Kette geben kann.
mfG Christoph |
Berechtrigte frage! Schon eingefahren, oder soll ich das noch machen?..Übung habe ich ja nun darin.
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567
|
QUOTE (Star73 @ 25.05.2010, 19:20) | Ja Dirk, so kennen wir dich. Lässt seine Zylinder immer von Anderen einfahren, damit er dann gleich bei sich voll Kette geben kann.
mfG Christoph |
Tja man muss halt wissen wie man die Schwartenberger Alpen bezwingen muss Die Spatzfahrer hattens da natürlich schwerer Nee ich kenn die Km nicht die die Garnitur schon gelaufen ist aber ich denke es werden schon an die 10000 gewesen sein nur ebend ist der Kolben unten noch nicht Schwarz aber die Laufbuchse zeigt auch keine Schleifspuren mehr sollte also schon längst eingefahren sein. Ich empfehle trotzdem 1:33 und die ersten paar Km nicht vollgas fahren. Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Weninger als 1:33 kommt bei mir auch nicht in den Tank Ich werde schonen fahren, kein Thema Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|