Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Er fährt...und fährt....und fährt. Endlich erstmal was verlässliges. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Nabend Dirk, die Plakette wird den Verschleiß auch nicht verhindern können Sorry, dass sich so schnell wie möglich zu Tantchen zurück musste und ich euch alle nicht ewig suchen konnte und auf wiedersehen zu sagen. Ich musste meine schwerbeschädigte Tante 3 Tage allein lassen und das ist nicht ganz ohne. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Darauf kannst du dein Spatz verwetten. Sie hätte nicht geglaubt, dass ich ohne Schaden überhaupt die Anreise überstehe..die hat die tagelangen Reperaturarbeiten alle mitbekommen...die Flüche und sonstartige Entgleisungen auch. Mögen die Simmeringe lange Zeit noch halten, bis ich nen Ersatztmotor habe und mich daran üben kann. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Nö, so schlimm ist das nicht Ric, 2. Gang und 2 Meter nach vorn und schon ist er da. Im ersten Gang ist wirklich doof, habe es beim UT4 so gemacht, ...aber man verfeinert sich mit der Zeit Sax
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567
|
Und zuguterletzt hatte er kein Standgas mehr weshalb der Sax öfters anschieben musste ja er hat sogar Berg hoch angschoben . Dennoch wird er das schon machen mir wär das zu stressig gewesen. Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Jo, manschmal geht es, manchmal habe ich nur 1min. Standgas. Die letzten 2 Tage gab es garkeine Standgasprobleme. Vielleicht mag er lamarschige Fahrweisen nicht so besonders. Am wohlsten fühlt er sich so bei 55 km/h..da läuft alles wie von selbst. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich werde mich mühen Zum Thema Bremsen.. Ich muss das Blech vom Bremslichtschalter ausdtauschen..der abgenutzte Mist hat sich wieder verzogen. Die Schwachstelle Niete will ich entfernen und dann ganz durchbohren und das Blättchen mit einer Gewindeschraube befestigen, damit sich das Blättchen sich nicht mehr 1 mm verrutschen kann. Ist das Sierheitstechnisch verkraftbar? Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Na dann werde ich das Morgen mal professionell reparieren. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|