Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2030
Ich hab noch eine frage. Hatten die alten gebläßemotoren alle eine "neutral" Gang anzeige. In meinem motor ist die Welle dafür garnicht drin? Die beige plasteschraube die ins gehäuse geschraubt wird ist noch nich mal aufgebohrt für die welle?
noch mit anderem motor, den würde ich gern verkaufen, wer interesse hat einfach mal melden. der ist neu aufgebaut.....lager, simmerringe, KW neu DDR mit meesinglager, neuer DDR zylinder. Kupplungsseiben neu, alles glasperlen gestrahlt und geschliffen.
Sehr schön soweit. Du kriegst von mir einen Riesenrespekt, wenn du wirklich alles ganz allein machst. Dehr Lack sieht sehr gut aus, hast du den vom Doc?
Mitgliedsnummer.: 843
Super! Ich kanns nicht besser ausdrücken: geil!
Einziger "Makel" (bis jetzt): Der Aufbockgriff an Stoßdämpferaufnahme und Rahmen ist falsch. Der gehört an Spatz, Sperber und Habicht, aber nicht an den Star. Der Star hatte hinten am Gepäckträger einen Aufbockbügel. Aber ansonsten ist das Moped bis jetzt allererste Sahne!
noch mit anderem motor, den würde ich gern verkaufen, wer interesse hat einfach mal melden. der ist neu aufgebaut.....lager, simmerringe, KW neu DDR mit meesinglager, neuer DDR zylinder. Kupplungsseiben neu, alles glasperlen gestrahlt und geschliffen.
Ich hätte starkes Interesse daran. Was würdest du denn dafür haben wollen?
Ich hab heute den hauptständer rangebaut, aber irgendwie geht der nur zur hälfte einzuklappen? Er schlägt dann an den auspuff. ich weis das es verschiedene hauptständer gibt, ich hab meiner meinung nach den richtigen. Wo liegt der fehler? Hat einer vielleicht n bild?