Restaurierung Star 1968
simson östliches vogtland |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1557
|
Hallo, ich bin der Kay und bin neu hier im Forum Ich habe mir gedacht ich könnte mal mein neues Projekt hier vorstellen Es ist ein SR 4-2/1 von 1968 und er soll komplett orginal restauriert werden Ich hab versucht hier Bilder einzustellen doch ich komme nicht dahinter wie das funktioniert Wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnte
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Hallo Kay! Wieder ein Starfahrer! Bilder posten geht so: Unter den Smilies steht "Dateien anhängen". Neben dem Fenster klickst du auf "Durchsuchen" und du wählst EIN Bild vom Speicher aus. Das darf aber nicht größer als 5MB sein und sollte möglichst jpeg-Format haben. Tja dann ist dein Bild eigentlich schon so gut wie hochgeladen. Musst du nur noch "Beitrag hinzufügen" und alle können dein Moped bewundern. Dann zeig mal her deinen Star! mfG Christoph EDIT: Zur Sicherheit ist es HIER nochmal beschrieben. Bearbeitet von Star73 am 21.09.2008, 13:37
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Deine Bilder scheinen irgendwie doch zu gross zu sein. Lade Dir mal hier http://www.vso-software.fr/products/image_resizer/dieses kostenlose Progrämmchen runter. Das ist intuitiv zu bedienen und macht Dir die Bilder verlustfrei auf jedes gewünschte Format. Stell ein 80 % und Größe 1024 mal 768 oder 1200 mal... Dann sollte das gehn.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Moin Kay,
oder Du schickst einfach einem von uns Deine Bilder und wir stellen sie erstmal für Dich ein. Das spart Dir Nerven und wir können schon mal schauen.
Falls Bedarf ist, meld Dich einfach,
Grüße und Willkommen im Forum,
Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
simson östliches vogtland |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1557
|
Hallo, Habe jetzt schon lange keine Anwort bekommen. Also wie siehts aus mit den Bildern, ich brauche eine Adresse von euch damit einer die Bilder einstellen kann. Wenns bei euch funktioniert liegt es an mir, wenn es bei euch auch nicht klappt sind die Bilder schuld Hab jetzt schon die ersten Baugruppen fertig restauriert PS: Am Samstag ist Teilemarkt in Reichenbach/Vogtland ist einer von euch dabei ?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|