Hexennase, wie wurde das Rücklichtglas befestigt
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (oldieng @ 09.09.2009, 18:38) | Da hatte einer einen Verkaufsschlager. ich glaube das ist nicht zu verwenden. es gibt Händler die haben unglaubliche Ideen. ich versteh nur nicht wie mann das kaufen kann??? es gibt viele Händler, viele sind im Net, es gibt Tipps in sämtl. Foren. Unglaublich |
Stimmt, da hatte einer nen Verkaufsschlager! Die Idee war ja nicht mal so schlecht, nur die Umsetzung war einfach nur bescheiden! Glaube aber, es gibt mittlerweile auch welche aus Plastik im Nachbau, die passen 100 %. Solcher Schrott wird auch nur aus Unwissenheit gekauft! Ich bin auch einmal drauf reingefallen, habs aber postwendend zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen. (Da hatte ich auch noch nicht so viel Ahnung vom SR1 Rücklicht)
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Na dann hoffentlich zum moderaten Preis. Hatte bei Euch mal eins bestellt..naja...die Kontur der Riffelung hätte ruhig etwas ausgeprägter sein können.Ist ja eigentlich auch nur rot lasiertes Plaste. Aber besser als nix!Früher haben die Leute die Rücklichter entsorgt weils keine Gläser gab.Dann kam eben das StVO gerechte ran. Bin gespannt wie die neuen sind.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mephistho |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2127
|
QUOTE (oldieng @ 10.09.2009, 16:36) | Bild der Musterkappe, ab ende nächste Woche lieferbar, Preis wie die anderen 10€ |
Hallo hat in der zwischenzeit schon mal jemand die neuen Lichter vom Oldie probiert? und wie sieht es eigentlich mit diesem Reflektor aus hat mit diesem schon einer Erfahrung gemacht? Gruß Rene
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
ich hab ja auch schon Erfahrungen sammeln dürfen Oldie, Du solltest dazu schreiben, dass man dieses Plasteteil nur mit Erwärmung ins Orginale oder Nachbau-Rüli reinkriegt. In Deinem eigenen Intresse!! Jede Kappe ist unterschiedlich deformiert, hat für die obere Befestigung eine Bördelung usw. Ich habe mit einem durchgefärbten Teil (eine "etwas füllige dresdener Händlerin ), die es für 8 Eus verkauft mit der Heissluftpistole sehr gute Erfahrungen gemacht. Kalt einkleben oder irgendwie "reinschnipsen" geht da nicht!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|