Hexennase, wie wurde das Rücklichtglas befestigt
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Nun meine Frage : Auf der OMMMA konnte ich die heiß ersehnten Teile für die Hexennase ergattern. Reflektor und Rücklichtglas. Der Reflektor wir durchgesteckt und die Kanten umgebördelt (das war einfach) Doch das Glas (die Nachfertigung ist aus echtem Glas) kann ich nicht wie beim original mit dem Lötkolben einschmelzen. Oder wie wurden damals die Kunstoffgläser an der Hexennase von innen befestigt ??? Ich hab es mit Kleber versucht, kein Chance. Ich bekomme das Glas nicht genug aufgerauht so das der Kleber hält. Hat jemand ein Idee oder schon das gleiche Problem gehabt ? Gruß Mathias ps. am liebsten würd ich das Ding festschweißen
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
So ein Glas hab ich auch. Man kann es einkleben oder irgendwie mit draht der unter Spannung steht das Ding da festklemmen.Ich befürchte nur, dass dann keine Glühlampe mehr reinpasst.Ist ja so schon immer eng wie Sau.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|