Sirokko 231 Standheuizung, Garagenheizung Wie anschließen?
essifreak |
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Nun haben wir zwar das Problem mit der Elektrik weitestgehend geklärt, vielen Dank an Patrick , nur springt die Heizung schlecht an, bzw. nur wenn ich die Luftzufuhr für die Verbrennungsluftansaugung etwas zuhalte springt sie an, kommt da original noch ein Teil rein? oder wie muss das aussehen?
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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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essifreak |
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hier mal noch zwei Fotos zur Verdeutlichung:
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essifreak |
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Kann mir dazu keiner was sagen????? Kommt schon, schaut mal nach, wie das bei euch aussieht
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Pat005 |
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Hallo Crispin hast du dein Heizung zum laufen gekriegt? Das Modul zum einschalten des Lüfters ist fertig. Grüße Patrick
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essifreak |
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Ganz großes Kino, Patrick!!!! Ich war das Wochenende nicht daheim, will unter der Woche mal probieren, ob ich sie mit nem Luftfilter vom Essi vernünftig zum Laufen bekomme Ich sag dir nochmal bescheid
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essifreak |
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Wie jetzt? Ist doch alles beides unten Wenn da wirklich nichts reinkommt, wieso springt die dann schlecht an, bzw. geht wieder aus, wenn die Glühkerze abgeschaltet wird?
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essifreak |
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Glaube nicht? Was gehört original für ne Düse rein? Die Pumpe hatte ich schon mal auf und gereinigt
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essifreak |
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Also ich hatte heute mal mit ner 55er, 50er und 45er Düse probiert, mit der 55er lief die Heizung am besten, aber immer noch nicht richtig Könnt ihr bitte mal nachschauen, was ihr für ne Düse verbaut habt? Und die Heizung will auch nicht von alleine anspringen, sie springt erst an, wenn ich das Verbrennungsluftloch zur min. Hälfte zuhalte Kann mir wer Tipps geben, was ich noch überprüfen kann? Grüße Crispin
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Da Deine Heizung auf dem Kopf stehent fotografiert ist,nahm ich eine falsche Montage an,mein Fehler.
Schau bitte mal zunächst nach Deiner Glühkerze (dicht verschraubt oder gar in sich undicht?),die muss sauber und ohne jegliche Verbrennungsrückstände sein,denn wenn das zuhalten des Ansaugloches für die Verbrennungsluft die Heizung besser anspringen lässt,dann erhöt das den Unterdruck und verringert den Luftanteil im Gemisch und zündet somit besser,ähnlich wie eine Chokefunktion am Moped. In das Loch kommt übrigens da als Zubehörteil max.ein Luftfilter drann. Beim vorsichtigen! Reinigen darf das Glühwendel nicht verbiegen oder gar das sich die Drähte berühren,die Reinigung sollte übrigens regelmässig vorgenommen werden nach Betriebsanleitung,betrifft genauso die Düse der Pumpe,die brennkammer und die Ansaug.- bzw. Abgasöffnung. Was das sofortige ausgehen nach Abschaltung der Glühkerze angeht,da scheint Dein Mircroschalter für die Nachlaufverzögerung verstellt zu sein,der hatt eine kleine Einstellschraube,ich kann Dir jetzt aber nicht sagen,wie die verstellt werden muss. Zu überprüfen (auf Durchgang) wäre noch die Überhitzungssicherung,die unterm Blechmantel verschraubt ist. Und was genau für eine Düse in die Pumpe kommt,kann ich Dir erst am WE sagen,das steht leider nicht in der Betriebsanleitung,die ich Dir bei Bedarf gerne zusende!
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