Rh50 Aufbereitung
Cloyd |
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Ich durfte ihn live erleben, den guten Kurbelwellen-Kalle. Die Werkstatt für den Laien das pure Chaos. Ich war 2014 zuletzt da und habe ihm beim Kurbelwelle richten beobachtet. Ich werde mal meinen Simsonmeister fragen, ob er noch unter uns weilt. mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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GrasserBenno |
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ich habe da mal ne Frage: Auf Seite 3 zeigt Norbert mit diesem Bild, dass er die Ölleitscheibe direkt auf das Lager legt. und darauf dann die Ausgleichsscheiben. In meinen beiden Motoren(einer von Norbert gemacht) war es aber so, das auf dem Lager zuerst eine dünne Scheibe, dann die Ölleitscheibe und dann die Ausgleichsscheiben waren. Auf der Explosionszeichnung ist es so angegeben wie es in meinem Motoren war, nur dass dort die Ausgleichsscheiben nicht dargestellt sind (Die wären an Position 3) Was ist nun richtig? Da ich nicht genug Kurbelwellenspiel habe würde ich gerne die dünne Scheibe (Nr. 1 auf dem Bild) weglassen, so wie es Norbert auf Seite 3 dieser Doku macht. Ich bin mir aber nicht sicher, weil zwei Motoren es anders verbaut hatten und die Explosionszeichnung es auch so vorgibt. Hier die Explosionszeochnung. So war es in beiden Motoren. 1. Unterklegscheibe 2. Ölleitscheibe 3. Ausgleichscheiben (nicht auf dem Bild)
Angefügtes Bild
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