Hallo zusammen,
meine KR 51, BJ '64 ist mir am Wochenende umgefallen. Sie sprang nicht an und beim anschieben auf unebenen Boden ist sie irgendwie nach rechts gekippt. Ich stand links und so nahm das Übel seinen Lauf. -,- Knieschild hat eine Delle und es gibt ein Nachbau Osenauge weniger auf dieser Welt. Aber nicht ist so schlecht, dass es nicht auch für irgendwas gut ist. Damit ist die komplette
Restauration nun beschlossene Sache. Sie sprang dann doch noch an und ich fuhr nach Hause. Nun steht sie bereits im Keller und ist komplett zerlegt. Ich werde sie lackieren lassen und den Motor regenerieren lassen. Aber ich brauche eure Hilfe in dieser Angelegenheit:
- Meine Schwalbe ist Schilfgrün, ganz sicher nicht tundragrau. Das ist viel heller. Der Lack sieht 100%ig nach Originallack aus. Gab es das, oder ist die korrekte Bezeichnung anders?
- Welcher Benzinhahn muss original verbaut werden? Noch der vom KR 50, odsr schon der mit festem Hebel?
- Bekommt man noch irgendwo den Reflektor, welcher unter dem Rücklicht verbaut war?
- Hat jemand noch eine gute bis sehr gute Kurbelwelle für dn 64iger Motor zu verkaufen?
- Ich würde gern eine Vape einbauen, da ich es hasse im Sommer irgendwo liegen zu bleiben und gern auch weite Strecken mit dem Moped fahre. Meint ihr ich bekomme das so hin, das es aussieht wie bei der innenliegenden Zündung?
- Gibt es bessere Nachbaublinker (Ochsenaugen) als die von FEZ, bzw. bekommt man irgendwo noch gute originale?
Dabke erstmal, werden sicher bald noch mehr Fragen auftauchen.