Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Calle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
hallo-stege |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1524
|
QUOTE (Siebenson @ 14.12.2008, 20:34) | Ich brauche noch Kabelstecker 64er fürs Bremslicht, "Runden" Ankerplattenhalter hinten, Naben mit gleich hohen Rippen, Blechständer (brauch ich auch, is blöd, wa?) und ESKA-Schrauben... |
Hallo S_U,
erstmal vielen Dank für die Links, den Inhalt müsste man mal zu einer Übersicht zusammenfassen...
Meine 2. 64er (die dunkelblaue) geht auseinander (Rahmenbruch etc.), da sind einige Teile übrig. Ich suche für die gute 64er noch ein zweifarbiges Rücklicht (war auch Serie an den Neckermann Staren) und einen beigen Blendrahmen ...
Sitzbankbezug ist ebenfalls interessant.
Gruss von Frank
--------------------
50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Kreidler RS.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (hallo-stege @ 15.12.2008, 08:02) | Ich suche für die gute 64er noch ein zweifarbiges Rücklicht (war auch Serie an den Neckermann Staren) und einen beigen Blendrahmen ...
|
Einen beigen Blendrahmen oder Lampenring(den breiten) hätte ich noch...aber was sind Neckermann Stare. Meiner Meinung nach wurde nur das Moped Spatz (MZ lass ich mal aussen vor) über Neckermann vertrieben...und dies ohne Vogelserienrücklicht wie im Inland DDR. Das zweifarbige Rücklicht wurde bis 66 an Schwalbe und Star verbaut mit zusätzlichem Baldauf-Rückstrahler. Später war der Strahler in die Rücklichtkappe integriert, die dann gänzlich rot war.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (Dave @ 15.12.2008, 19:17) | Weil ich gerade Langeweile hab...
DavE |
dem muss man nichts hinzufügen.
@Frank, Ich schreib dir mal ne PM wegen des Lampenringes, vielleicht findet sich was zum tauschen.
Grüsse
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|