Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
Hallo, wir habe heute die Ständer fertig gemacht. Die ganze Sache hat richtig Spaß gemacht. Danke für euer Lob ich finde auch man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Eigentlich ist die Dokumentation dazu gedacht euch zu zeigen wie man so ein Teil nachfertigen kann. Geht nicht gibts nicht!!! Somit sind unsere Unikate nur zum Eigenbedarf bestimmt. Ich helfe natürlich gern weiter wenn ihr bei der Nachfertigung noch Fragen habt. Die Sicken wurden eingestanzt: Grüße Thomas.
Angefügtes Bild
|
|
|
Concorde |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 323
|
So das wars dazu von mir! Die nächsten Bilder muß Markus beisteuern... Grüße Thomas. PS: hier noch ein letzes Bild!
Angefügtes Bild
|
|
|
Mopedtobias |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 341
|
Hallo, war schon ne interessante Sache die seltenen Ständer nachzufertigen. Ganz ohne ist es jedenfalls nicht. Ich werde sie noch etwas verputzen, strahlen lassen und die passende Farbe lackieren. Dann gibts weitere Bilder. Gruß Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Noch keine Ruhe gehabt? Wir sind doch neugierig Ist euch egentlich aufgefallen, dass sich die Symbole auf der Zündschlossabdeckung im Laufe der Zeit auch geändert haben? Zumindest zwischen der 64er und ner /2 sind deutliche Unterschiede zu sehen. Weiß jemand, wie lange sich die 64er Symbole "gehalten haben"? Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
hallo-stege |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1524
|
Hallo Thorsten, ich hab die blaue, die graue hat anscheinend Stephan, ich hab sie eher zufällig fotographiert (wegen der Details). Und die nächste 64er ist auch blau Gruss von Frank
--------------------
50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Kreidler RS.
|
|
|
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 905
|
QUOTE (boerdy61 @ 01.12.2008, 19:21) | ... dafür aber der richtige Tacho dran... |
Was hast du denn gegen mein Tacho ? original standart... Frank , danke für die bilder . ich hab mir letzte woche ne neue cam gekauft . werde sie dann auch noch mal dokumentiren wenn ich wieder in der garage bin .
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|