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> Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
jan_avr
Geschrieben am: 16.11.2010, 20:54
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Ich hoffe man kann es erkennen dass der Schraubanschluss für die Tachowelle aus Metall ist.
Desweiteren bin ich der Meinung das die Muttern vom Lenkkopflager sonst nur zwei Nuten haben, meine hat vier.

mfg jan

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S 50 N 1975
Kr 51/1 1976 Lkrad
Kr 51/2 1983
Kr 51H 1965
SR4-1P 1964
SR4-3 1971
SR2E 1961
SR 50 CE Bunny 1991
MZ ETZ 125 1986
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Cloyd
Geschrieben am: 16.11.2010, 23:17
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Hallo Jan,

die Details von Deinen Fotos, sind für 64 und 65 normal.Das gabs wohl auch noch etwas länger.
Ich denk mal, dass Du andere Details in den Vordergrund stellen solltest bei Deiner 65er.So wie die aussieht, wirst Du echt ne Menge Geld los, wenn die wieder 100% werden soll.

Übrigens geht es HIER speziell um die 65er Schwalben.
Dieses Thema hier ist nur für 64er.


mfg Toni


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1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Geschrieben am: 17.11.2010, 22:04
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heute ist schon mein motorchen eingetrudelt. Er ist sein geld wert. er hat nicht viele km und alles ist dran, sogar mit allem zubehör biggrin.gif ich upp mal ein paar bilder


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Geschrieben am: 17.11.2010, 22:06
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sogar alle züge sind dabei^^... hab ich zwar schon..aber egal.

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Geschrieben am: 17.11.2010, 22:07
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smile.gif

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Geschrieben am: 17.11.2010, 22:09
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auch teil die ich schon habe, aber egal.

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Gast
Geschrieben am: 17.11.2010, 22:11
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krümmergewinde top smile.gif kickerverzahnung auch tip top un grade. kicker war auch dabei:)

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Geschrieben am: 17.11.2010, 22:14
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stimmt die schwungscheibe? alles im allem muss man sagen das der verkäufer nicht zu viel versprochen hat. ehr zu wenig;-) War mehr dabei als beschrieben. vorallem die wenigen km der der motor aufn buckel sprechen für sich.

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Gast
Geschrieben am: 17.11.2010, 22:17
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der krümmer ist lackiert... aber noch nciht wieder warm gewesen... das heißt der lack ist nicht ausgebrannt. wie bekommt man den runter? mit verdünnung? chrom ist noch gut drunter.

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ronny1972
Geschrieben am: 17.11.2010, 22:21
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Die Schwungscheibe ist bei meinen 64 und 65 Schwalbe Motor auch so.

m.f.g. Ronny
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Cloyd
Geschrieben am: 17.11.2010, 22:25
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Da kann man nur gratulieren!
Super Teil!

Die Schwungmasse stimmt.Sogar die Mutter und die Federscheibe darunter stimmen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Motor einfach so super läuft.

Der Krümmer könnte auch emailiert sein.Mit Nitro sollte es, wenns nur Lack ist, abgehen.


mfg Toni


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Gast
Geschrieben am: 17.11.2010, 23:32
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QUOTE (Gast @ 17.11.2010, 22:17)
der krümmer ist lackiert... aber noch nciht wieder warm gewesen... das heißt der lack ist nicht ausgebrannt. wie bekommt man den runter? mit verdünnung? chrom ist noch gut drunter.

Versuchs mal mit Verdünnung, dass müsste klappen. Na da musst du dich ja nicht so dolle ärgern, dass du mir damals den Krümmer beigelegt hast wink.gif

Gruß
Ronald

Ps: hast noch ne PN
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Gast
Geschrieben am: 17.11.2010, 23:38
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@ XL4723 für den erhalt einer 64er habe ich das gerne gemacht smile.gif
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Gast
Geschrieben am: 17.11.2010, 23:45
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Wie selbstlos von Dir biggrin.gif
Aber mein KR dankt es Dir!!!

Gruß
Ronald
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Calle
Geschrieben am: 17.11.2010, 23:46
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QUOTE (Gast @ 07.11.2010, 13:26)
genauso ein teil habich auch rumliegen... war mal an einem star.

Kannste mal nen Foto von zeigen ?


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