Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
jan_avr |
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Ich hoffe man kann es erkennen dass der Schraubanschluss für die Tachowelle aus Metall ist. Desweiteren bin ich der Meinung das die Muttern vom Lenkkopflager sonst nur zwei Nuten haben, meine hat vier. mfg jan
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S 50 N 1975 Kr 51/1 1976 Lkrad Kr 51/2 1983 Kr 51H 1965 SR4-1P 1964 SR4-3 1971 SR2E 1961 SR 50 CE Bunny 1991 MZ ETZ 125 1986
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Cloyd |
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Hallo Jan, die Details von Deinen Fotos, sind für 64 und 65 normal.Das gabs wohl auch noch etwas länger. Ich denk mal, dass Du andere Details in den Vordergrund stellen solltest bei Deiner 65er.So wie die aussieht, wirst Du echt ne Menge Geld los, wenn die wieder 100% werden soll. Übrigens geht es HIER speziell um die 65er Schwalben. Dieses Thema hier ist nur für 64er. mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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heute ist schon mein motorchen eingetrudelt. Er ist sein geld wert. er hat nicht viele km und alles ist dran, sogar mit allem zubehör ich upp mal ein paar bilder
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sogar alle züge sind dabei^^... hab ich zwar schon..aber egal.
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auch teil die ich schon habe, aber egal.
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krümmergewinde top kickerverzahnung auch tip top un grade. kicker war auch dabei:)
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stimmt die schwungscheibe? alles im allem muss man sagen das der verkäufer nicht zu viel versprochen hat. ehr zu wenig;-) War mehr dabei als beschrieben. vorallem die wenigen km der der motor aufn buckel sprechen für sich.
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der krümmer ist lackiert... aber noch nciht wieder warm gewesen... das heißt der lack ist nicht ausgebrannt. wie bekommt man den runter? mit verdünnung? chrom ist noch gut drunter.
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Cloyd |
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Da kann man nur gratulieren! Super Teil!
Die Schwungmasse stimmt.Sogar die Mutter und die Federscheibe darunter stimmen. Würde mich nicht wundern, wenn der Motor einfach so super läuft.
Der Krümmer könnte auch emailiert sein.Mit Nitro sollte es, wenns nur Lack ist, abgehen.
mfg Toni
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QUOTE (Gast @ 17.11.2010, 22:17) | der krümmer ist lackiert... aber noch nciht wieder warm gewesen... das heißt der lack ist nicht ausgebrannt. wie bekommt man den runter? mit verdünnung? chrom ist noch gut drunter. |
Versuchs mal mit Verdünnung, dass müsste klappen. Na da musst du dich ja nicht so dolle ärgern, dass du mir damals den Krümmer beigelegt hast Gruß Ronald Ps: hast noch ne PN
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@ XL4723 für den erhalt einer 64er habe ich das gerne gemacht
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Wie selbstlos von Dir Aber mein KR dankt es Dir!!! Gruß Ronald
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