Request help from English speakers
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Norbert schrieb :" Das Foto schiess ich nach. " Ich bitte höflichst darum . Ich denke da sind die Erzengel mit gemeint : Gabriel , Michael , Raphael . Der Kaiser hat da unten einen ziemlichen Spagat versucht ... so ganz geklappt hat´s nicht . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Raffi, kein Problem. Sollst Du haben. Kein Mensch fotografiert Schilder in der Wüste. Nur ich. Du hast nun Rafael South, East and West. Nur den Nordischen scheint es nicht zu geben. Als wir durch diese "area" fuhren, ich die Kamera hektisch zückte, konnte das Ori überhaupt nicht verstehn. Wilhelm der II. hat auf dem Platze, wo die heilige Maria lebte (lebte, schlief und starb) eine Kirche erbauen lassen. Alle haben irgendwie in Jerusalem Kirchen erbauen lassen. Es erinnert mich bissel an Brüssel von heute: Dort muss man seine Duftmarke als kleiner Pinschi schon gesetzt haben, sonst ist man nichts. Das nächste Foto, Raffi, ist der Turm dieser Kirche auf Marias Boden. Ori hat mir gesagt, dass im israelischen Volksmund die Saga umhergeht, dass er den Kirchturm nach seinem Äusseren gestaltet haben wollte. Hat er geschafft. Erst mal Raffi-Süd.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Ori is the absolute fit guide. He knows everything, what the "original guides" don`t say. And he is absolut fit in history! Look at this Photo. We`ve had a bad day with weather in Jerusalem. It was very dunsty. It makes with full resolution in 300mm from ca. 15km away freehand. The end of my camera. Nothing of light come into the objektiv. You see 2 musks: a golden and on left side a little black. Everybody (in example in TV) tell us fucking europians that the golden thing is the "Al Aqsa". Dosn`t it! The little black is the really Al Aqsa-Moschee.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Ich glaube, unparteiisch bin ich nicht. Kann man irgendwie nicht sein, weil man ja die europäische Berichterstattung im Kopfe hat und es dann mit eigenen Augen sieht. Zudem kommt man ja bei einem privaten Besuch auch mit den Einwohnern dort in Kontakt. Und da stellen sich dann natürlich Fragen. Gebt mir noch bissel Zeit, ich hab hier über 1000 Fotos, viele sind natürlich die "Urlaubsfotos". Da werd ich Euch verschonen. Aber um die Politik werd ich wohl nicht drumrumkommen, weil Vieles anders ist, als man uns erzählt. Und es existieren Fotos, die der "normale Tourist" nicht macht, weil er es einfach nicht sieht oder sehen will. Ich überlege auch, ob es überhaupt hier her passt, wir sind ja schliesslich ein Mopedforum. Andrerseits gehört Ori zur Gemeinde. Wir können ja das nächste Treffen in Jerusalem machen. Aufsehen werden wir dort auf alle Fälle erregen. Ich habe in der gesamten Zeit insgesamt 3 oder 4 "vollwertige" Motorräder gesehn und einen Käfer. Ansonsten fahren die als 2-Räder dort China-Roller. Die allerdings in allen Varianten und ccm-Klassen und...hmm..."hastig" . Selbst die Autobahnpolizei ist damit unterwegs. Mit Blaulicht hinten auf dem Case.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
|
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
|
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|