Request help from English speakers
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Schonwieder soetwas, die beiden Alten sind gestorben, ok, aber verkauft dann das Haus? Der Staat? Die Enkel? Irgendjemand muss ja dafür verantwortlich sein. Und wenn es die Enkel/Kinder sind: Ist es nicht schon auffällig, wenn da eine riesige Scheune ist, und das Tor ist zugeschweißt? Wird man da nicht neugierig? Selbst wenn es bspw. ein Makler war, auch die gucken sich doch vorher auf den Grundstücken um. Wieso wusste keiner der gierigen Nachbarn etwas davon, wenn so ein Chaot über Jahrzehnte, weiß ich wieviel 1000 Autos in die Scheune gestellt hat? Das ist schon aufällig. Nachbarn sind neugierig, das liegt in ihrer Natur. Fast schon unglaubwürdig, dass es keiner mitbekommen hat Die Sache ist mir schonwieder etwas suspekt. PS: Norbert, danke für die Übersetzung, denn 6 Jahre Englisch waren bei mir fast nutzlos MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jeromchen, es gibt (fast) kein Landstück auf der Erde, was keinen Besitzer hat. Wenn einer stirbt und keine Erben hinterlässt, wird (je nach Staat) der Mist halt versteigert. Der dafür zuständige Beamte schätzt den Wert anhand der Größe und Bebauung. Fertig. In den seltensden Fällen schaut man sich es vor Ort an. In dem Fall war es so. Der N.Y.er hats zum Taxwert gekauft und irgendwann hinterher ist er mal schaun geflogen, was er da eigentlich gekauft hat. Und hat die Scheune gefunden. Daraufhin hat er paar Bilder veröffentlicht und der Reporter von o.a. Link, der der Sache nachgegangen ist, hat sich selbst und auch den ortsansässigen Fotografen zur Geheimhaltung verpflichten müssen. Der genaue Ort (westl. Lissabon) ist also nach wie vor unbekannt. Würde ich aber genauso machen: Erst mal schön die Klappe halten und überlegen, was mit den Millionen zu tun ist. Ich denke, der Autohändler hat sehr wohl gewusst, welche Karren er beseite stellt. Er ist nur nicht mehr zum Verwerten gekommen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Hello dear friends While going into this hobby. I need your help to identify this moped, the tires made in U.S.S.R 19"-2.25 And have double chain. Happy to write again Ori
Angefügtes Bild
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ori, my dear, you`ve founded an absolutly f*cking thing Real... Where is the front of this "bike" You does`nt find a sign anywhere? Not on the engine? The frame is ending in front in the position of the engine Where is the frontwheel? I think, you have a little bit of scrap metal
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|