Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sitzbank / Sitzbankbezug reinigen, Leder und Kunstleder Reinigung
drehmoment
Geschrieben am: 24.01.2009, 22:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

@ Norbert & Daniel: Vielen Dank für die Tipps, mit diesem entleihbaren Wassersauger habe ich schon Teppiche aufbereitet - dies auch für den Stoffsitz des eigenen Autos zu nutzen, dafür reichte mein Hirnschmalz wohl nicht wink.gif

@ Steffen: Glückwunsch zur neuen Traumbank - echt der Hammer! Woher hast Du die Bezugsstoffe, Keder, etc?!

Gruß,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Neffets
Geschrieben am: 25.01.2009, 22:29
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1007

Bezugsleder ist aus einem ebayshop und richtiges Sitzbank(kunst)leder. Der Keder war ein Problem, ging aber im Prinzip auch über ebay. Nieten und Zierscheiben sind von einem Sattler. Genäht hab ich mit Jeansgarn. Der Schaumgummi ist aus dem Baumarkt. Das Gestell ist gestrahlt und pulverbeschichtet, die Federn und Haken sind gestrahlt und chromatiert.

--------------------
MZ TS 250
MZ ES 125
MZ ES 250/2
MZ ES 250/2
Simson Star
Citroën Grand C4 Picasso
Qek Aero
Diamant Ubari Sport
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter