Sitzbank / Sitzbankbezug reinigen, Leder und Kunstleder Reinigung
SR4-1K |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 900
|
Ja, ich arbeite bei ner Autowäsche. Wir haben da so ein paar Spezialmittelchen, aber nach meiner Erfahrung, tuts auch Fitwasser: Vorraussetzung ist ein Nassstaubsauger, den gibts auch an vielen Tankstellen im SB-Bereich. -Sitze mit Reinigungsmittel einsprühen (z.B. Fitwasser in ner Fensterputzipulle) -mit Lappen und weicher Bürste "einmassieren" -absaugen. -Vorgang bei Bedarf wiederholen Achtung: Bei starken Verschmutzungen, oder wenns drum geht, Kippenmief o.Ä. loszuwerden, werden die Polster komplett durchnässt, es sollte also kein Frost sein, und man sollte sich was zum unterlegen mitnehmen, damit der Pops nich nass wird. Sieht albern aus.Weiterhin: Link für Leute, die selber machen und Link für Leute, die machen lassen, leider ohne Preisliste. QUOTE (SR2 verehrer @ 22.01.2009, 17:56) | ... sehr verknöcherte kr50 sitzbank grüße marius ...
|
Bei Kunstleder helfen nur Gummi- oder Plastepflegemittel. Die bringen aber irgendwann nichts mehr, wenn der Weichmacher raus ist, ist er raus. Dann wird der Sitzbezug spröde, geht kaputt und es helfen nur noch er oder er(Hab ich wen vergessen? Dann beschwert Euch!) Gruß Daniel
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|