Star1404 Neuaufbau 2010, SR4/2-1 Bj.68
Star1404 |
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In der Werkstatt gibts leider keine großen Neuigkeiten. Ich komme nur schleppend vorran. Bin grad bei der Farbentscheidung und wollte mal euren Rat. Habe bei Concorde im Thread gelesen, das es hellrot von 64-66 gegeben haben soll. Meiner ist Bj.68, Juni um genau zu sein und er ist auch hellrot. Kann es sein, dass es das noch länger gab? In welcher Zeit gabs denn welche Farbtöne? Würdet ihr ihn jetzt so wie damals machen, oder lieber bordeaux? Gabs ja auch beim Star. Ich bin total unentschlossen...
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Grüße vom René
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Sachswolf |
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QUOTE (Star1404 @ 08.03.2010, 21:26) | Hm, dann muß sie bleiben. Ich mach das mit dem Tank-Lack. Er dichtet sogar kleinste Lecks, dann sollte etwas auf dem Gewinde schon reichen. |
Warum machst du nicht eine neue Pappdichtung rein. Sax
Angefügtes Bild
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domdey |
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QUOTE (Sachswolf @ 08.03.2010, 21:32) | QUOTE (Star1404 @ 08.03.2010, 21:26) | Hm, dann muß sie bleiben. Ich mach das mit dem Tank-Lack. Er dichtet sogar kleinste Lecks, dann sollte etwas auf dem Gewinde schon reichen. |
Warum machst du nicht eine neue Pappdichtung rein. Sax |
Das ist keine Pappe, das ist Vulkanfiber !
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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Sachswolf |
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Unregistered
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Oder so , aber Recht habe ich doch, oder? Warum so kompliziert den Vergaser versauen, wenn es doch ganz einfach wäre eine Dichtung aus Vulkanfiber einzubauen. Sax
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