Posttank, gelb und original!, tolle Entdeckung unterm Lack!
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo René, Danke für die unverzügliche (die Juristen sagen dazu: ohne schuldhaftes Verzögern! ) Lieferung. Danke auch für die Handschuhe zum Schutz meiner Daumen. Der Tank hat gerade einen Ehrenplatz (aber nur bis morgen, da kommt mein Frauchen nach Hause )bekommen. Der Nils hat sich sofort an die kriminalistische Aufarbeitung des Schriftzuges gemacht! Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
@ Ostbiker die Farbe von diesem, deinem Tank ist auch gelb. aber der Rest von dem Moped.......brech...., hier fehlt ein Smiley , dem grad übel wird. Spass beiseite , lies dir den gesamten Fred mal durch. @ Jürgen ...der Lehmann freut mich , dass die Klamotte gut bei dir angekommen ist , viel Spass beim Aufarbeiten......das wird echt schwer.......! Wie du selbst jetzt sehen kannst , ist dieser Tank echt ein Unikat , die Beschriftung ist der Hammer. Behalt ihn in Ehren , auch wenn er nicht an dein Moped kommt, schleif ihn bitte nicht ab, denn dann ist seine Geschichte wech. Und nie vergessen , hättst du ihn nicht bekommen , dann wär ich jetzt evtl Millionär. Gruß Rene ..........................der sonst immer alles so schön blank macht
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo, darf man mal fragen wie du in so kurzer Zeit so sauber abgeschliffene Teile bekommen kannst Was ist dein "Geheimnis"? (interessiert mich wirklich da ich nicht Sandstrahlen kann/will) Enrico
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Der René war der Finder des Posttankes, also mache ich hier mal weiter mit seinem Thema. Hat eine Weile gedauert, aber nun ist der Posttank fast fertig. Die Restauration habe ich auf Grundlage von Renés Vorbild (an dieser Stelle nochmals Danke für die Überlassung ) durchgezogen. Der Originaltank soll nun doch so bleiben, daher habe ich nach reiflicher Überlegung einen zweiten Tank als Restaurationsobjekt eingetauscht (Mario ). Zunächst war mal die Vorbereitung notwendig. Zwei Beulen auszinnen, Rostnarben spachteln, grundieren und schleifen.
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|