Posttank, gelb und original!, tolle Entdeckung unterm Lack!
Rush |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410
|
Ich hab die Briefmarke schon auf meinem Rechner...man kann ja nie wissen . So wie ich das sehen sind hinten auf dem Gepäckträger Päckchen aufgeschnallt . Oder ?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Herr Maxim |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 7178
|
Moin, ich habe in den weiten des Internet das hier zum Thema Postmoped gefunden: KlickIm übrigen habt Ihr mich voll angesteckt mit dem "Posttank Mythos", wieder etwas was ich meiner Frau erklären muss
--------------------
Ahoi, Stefan
SR 1 Bj. 1957 > Originalzustand gesucht SR 2 Bj. 1959 > Patinarestauration in Planung SR 4/1 Bj. 1968 > im Aufbau KR 51/1 Bj. 1971 > kompletter Neuaufbau KR 51/1 Bj. 1979 > kompletter Original Neuaufbau
"Ich schmeiß hin und werd' Pirat!"
|
|
|
Eisenbahner1983 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5642
|
Moin Postler, was sagt ihr denn hierzu ? Kein Essi, aber ein S51 Tank. Gehört nicht mir ! Aber nach ordentlicher recherche soll die Post in den 70igern S50 und in den 80igern auch S51 gefahren sein ! Hier gehts zum S51 Posttankthread (Mit Bild des S51 Tanks): Posttank S51Leider finde ich keine Bilder von so einem Fahrzeug :-( Gruß Björn Auch Forumsinterne Bilder nicht einfach kopieren, sondern wenn dann verlinken. Danke der MOD
--------------------
Guten Flug (Vogelserie) wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland) Simson Schwalbe KR51/1S Halbautomatik Baujahr 1974' Simson S51 B2-4 Baujahr 1981' (DDR Deutsche Post) Heldrungen Anhänger MKH M3 Baujahr 1978' Puch SR 150 Baujahr 1957' "SIMSON FAHRER OSTFRIESLAND"
|
|
|
machnfisch |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 9460
|
Hallo zusammen, hallo Jürgen,
ich heiße Johannes und habe mit Mopeds (leider) nicht viel zu tun.
Ich habe mir aber vor längerem einen alten DDR Postbriefkasten zum Restaurieren gekauft, und ich suche seitdem verzweifelt einen DDR Posthornaufkleber, eben so wie die von Jürgen.
Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich so einen Aufkleber herbekommen kann?
Vielen herzlichen Dank!
Johannes
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|