Posttank, gelb und original!, tolle Entdeckung unterm Lack!
Rush |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410
|
QUOTE | Weil wir die Einzigen sind, die in der letzten Zeit was mit Posttanks zutun hatten? |
Naja man hätte ja als Außendstehender mal sagen können ,,sieht schön aus'' oder sowas . Aber egal .
QUOTE | Mach doch 'nen neuen Theard dafür auf. Schmied hat doch solche Aufkleber in seinem Shop. |
Ich bin am überlegen . Muss ich da irgendjemand fragen wegen der Rechte ?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Simson-Sammler |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6028
|
QUOTE (Rush @ 03.08.2013, 20:03) | QUOTE | Weil wir die Einzigen sind, die in der letzten Zeit was mit Posttanks zutun hatten? |
Naja man hätte ja als Außendstehender mal sagen können ,,sieht schön aus'' oder sowas . Aber egal .
QUOTE | Mach doch 'nen neuen Theard dafür auf. Schmied hat doch solche Aufkleber in seinem Shop. |
Ich bin am überlegen . Muss ich da irgendjemand fragen wegen der Rechte ? |
Um Rechte musst du niemand fragen, mach einfach mal den Vorschlag oder 'ne Umfrage. Nur bezweifel ich, dass jemand auf sein patina oder restauriertes Fahrzeug 'nen Aufkleber klebt.
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5410
|
Noch so einer . Da wir gerade dabei sind . Hatten Postmopeds Körbe oder sowas verbaut ? Oder hatten die Zusteller nur Taschen um ? Mit was wurden die Briefe und die Zeitung zugestellt ?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|