Damenfahrrad IFA Schönebeck
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE (moosmutzel @ 17.01.2012, 00:15) | Wie wäre es, wenn eine Wiki-Delegation mal beim Oswald vorbei schaut und die interessantesten Sachen festhält? Das ließe sich ja auch mit einer Radtour verbinden. Ich persönlich würde dort sicher mehr interessante Dinge als in so manchem Museum finden. Dass Oswald dazu erst zustimmen muß, ist mir natürlich klar. |
Bei uns gibts schöne Ecken! Von Bernburg entlang der Saale kommt man an so mancher Idylle vorbei, es ist ruhig und fährt sich gut. Und ja, man käme sogar bei Oswald vorbei. Muss er sich mal zu äußern... Nächste Radtour also? Organisiere ich ... kann aber erst ab Mitte/Ende März realisiert werden. Oswald, feines Rad! mfG Christoph
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
So eine Ausfahrt im Sächsisch-Anhaltinischen wäre sicher nicht schlecht! Oswald, würdest Du uns denn Einblick in Dein Museum geben? Ich seh uns schon alle wie die Reise-Asiaten mit gezückten Kameras umherwuseln.
|
|
|
pittysammler |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3802
|
QUOTE (DerGraf @ 17.01.2012, 08:46) | Super Fahrrad, gefällt mir sehr gut. Dann muss ich wohl Oswald auch mal besuchen... DerGraf |
Sehr Geerter Herr Graf , Ab 433 beiträgen dürfen auch sie mir einen Besuch abstatten. Natürlich ohne ihr Adliges gefolge und Mit einem Tandem im Gepäck . gruß oswald geboren "Von Steiner"
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|