Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Wie, keine Karte? hab Dir doch auch eine rein gelegt. Ja leider hab ich nur eins bekommen und da Du am meisten bestellt hattest entschied ich das Du das kleine Geschenk bekommst.
Mitgliedsnummer.: 88
Hallo Stefan,
ich hatte gestern ebenso eine interessante Postwurfsendung im Briefkasten! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Abwicklung der Bestellaktion, ein Dankeschön geht auch an boerdy-Thorsten, der die Dinger entdeckt und den Tip hier veröffentlicht hat.
Grüße und frohe Feiertage
--------------------
vorwärtS immeR, 1 rückwärtS nimmeR ... 2
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!
Mitgliedsnummer.: 487
So, ich hab´s getan.
Zur Verbesserung der Feinmotorik meiner rechten Hand , habe ich mich mal an die Nietkopfschrauben gewagt. War war eine elende Fummelei, aber ich habe es geschafft.
Dank nochmals an Thorsten für die Idee und an Stefan für´s Besorgen. Sieht doch schmuck aus, oder?
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Mitgliedsnummer.: 256
Hallo liebe Tüftler. So wie hier beschrieben habe ich das auch vor bin nur noch nicht dazugekommen. Ich habe nun aber oben auf dem Bild gesehen das es Messingschrauben sind. Ich habe diese aber als vernickelte ausführung, also silbern, was dann besser zur verchromten Hupe passt siehe Hier
Und wer seine Muttern nicht anders sichern möchte für den gibt es diese winzigen dinger auch Hier selbstsichernd
Vill. hilft der Tip ja dem ein oder anderen Grüsse Mathias