Nietkopfschrauben, für Hupe oder Abblendschalter
MisterFlo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5314

|
QUOTE (pneubusiness @ 17.10.2012, 21:09) | Ganz schön lang die Luder oder täuscht das? |
16mm sind sie lang Siehe hier: KlickGibts auch mit 3er-Gewinde. An denen würde ich Interesse anmelden
--------------------
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hallo Bastler, ich würde auch Interesse an den Teilen anmelden  und mal so 25 Stück ordern wollen. 3 Hupen und zwei Schalterchen warten hier auf die Endmontage, zerflext waren die Nieten schneller! Es eilt aber nicht, vielleicht kann Nick die beim weihnachtlichen Familientreff (oder so) an Jürgen übergeben. Danke schonmal für's Organisieren... Grüße vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Wenns 'ne Sammelbestellung gibt, würde ich mich auch gerne Beteiligen Ich bräuchte 2,3 und 4 mm je 30 Hatte mal ne Hupe komplett(!!) zerlegt, da ich sie als Ersatz bei nem Teilekonvolut bekam. Dafür brauch ich 3mm Nietkopfschrauben. Warum zerlegt? Siehe Bild in der Ecke, kann ich nur empfehlen. Ich habe gestern alle Teile der Hupe fertig gehabt und habe heute versucht zu Nieten. Dabei habe ich mir natürlich den Lack zerstört. Die Nieten die ich habe waren 3,5 mm und passten perfekt. So habe ich mir vorhin(!!!) mal Nietkopfschrauben gebastelt. Und nun sehe ich diese Fred hier. (War ich vorher so blind  ) Ich will auch diese schönen Teile
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Mal noch als Ergänzung: Wer jetzt unbedingt nieten möchte, im Onlineshop bei Hühnerschreck punkt de hab ich vor einiger Zeit paar Sachen gefunden. Unter Werkstattbedarf gibt es u.a. Alunieten, aber die erscheinen mir teilweise etwas kurz. Wie Jürgen schon schrieb, kürzer geht immer! Dranschneiden hab ich noch nicht hinbekommen...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|