Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
Leider gab unser straffer Zeitplan keine großen Abstecher abseits der abgesteckten Strecke her aber wenigstens den Freitagnachmittag haben wir für Fotosightseeing nutzen können. Hier das offizielle Südkap! Nordkap kann ja jeder...
Mitgliedsnummer.: 323
Ich hatte mich in diesem Jahr für den KR 50 entschieden der treu und brav ohne zu mucken seinen Dienst versah wie man es sich wohl nicht besser wünschen kann...
Mitgliedsnummer.: 341
Ich habe mich, wie man sieht, dieses Jahr für den SR1 entschieden. Eine gute Wahl in Sachen Zuverlässigkeit und Performance. Ich bin problemlos in der Menge mitgeschwommen und habe auch reichlich Teilnehmer überholen können.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Leider zwang uns die einbrechende Dunkelheit, die herrliche Küstenecke wieder zu verlassen. Wir checkten also in unserer Unterkunft ein. diese befindet sich direkt am Austragungsort. Zum Abendbrot sind wir dann in der Dunkelheit in das etwa 10km entfernt Vellinge gefahren. Dort gab es eine 16 Zoll Pizza.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus
Alsbald gesellten sich mehr und mehr Fahrzeuge hinzu. Viele Leute interessierten sich für unsere Mopeds und sprachen uns großen Respekt aus, das wir die weite Reise auf uns genommen haben.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus
Ich habe ziemlich viele Fahrzeuge fotografiert. Hier mal eine Auswahl. Auch wenn manche Mopeds so aussehen, als würde man damit keinen Meter weit kommen, so habe ich nur eine runtergesprungene Kette gesehen unterwegs. Alle anderen haben durchgehalten.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus