Headerlogo Forum

Seiten: (225) « Erste ... 62 63 [64] 65 66 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
Nico241090
Geschrieben am: 25.05.2009, 10:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115

Schöne Bilders.

@benny so schöne Wald-und Wiesenwege habt ihr? so gut sind nicht mal unsere Straßen laugh.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
StarMaxe71
Geschrieben am: 25.05.2009, 14:37
Zitat

Unregistered

@Concorde:
Was haben die Grün-Weißen denn alles so kontroliert? Was wollten die alles gezeigt bekommen?

mfG Max
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 20:59
Zitat

Unregistered

Ich bin heute mit zwei Kumpels eine kleine Tour gefahren. Es ging in Erfurt los und das Ziel war der Stausee Frohndorf. Der Weg führte über zahlreiche schöne Ortschaften und das Wetter hat auch super gepasst. thumbsup.gif
So, nun folgen die Bilder.

Bild 1: Der Startpunkt, wir haben unsere Rösser bei mir gesattelt. Wir fuhren dann nach Mittelhausen, dann Stotternheim, Alperstedt und Schlossvippach.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:03
Zitat

Unregistered

Bild 2: Es ging dann weiter nach Sprötau wo wir diese alte, wunderschöne Windmühle entdeckten. Ich musste mir diese natürlich unbedingt ansehen und ein paar Bilder schießen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:11
Zitat

Unregistered

Ich war hell auf begeistert. Als wir einritten in Sprötau, wurde wir erst schief beäugt, aber als ich mich erkundigte, ob man die Mühle denn näher besichtigen könne, fühlten sich die Anwohner wahrscheinlich geschmeichelt. Es wurde also ein kurzer Zwischenstopp eingelegt und ein kurzer Plausch abgehalten. Wir erfuhren, dass die Mühle leider schon mehrmals in Brand stand. Trotzdem ist sie noch ziemlich gut erhalten. Auch bekamen wir dann eine wunderfolle, alte Schwarz-Weiß-Fotographie vorgestellt, welche meiner Meinung nach aus den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts stammte.
Also ich kann nur empfehlen sich die Mühle mal anzusehen, wenn man mal in der Gegend ist.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:16
Zitat

Unregistered

Bild 4: Wir machten uns bereit weiter zu reiten. Das angepeilte Ziel wollte ja immerhin erreicht werden. Es ging dann nach Vogelsberg und die letzte Richtung war danach Orlishausen, wobei wir auf halber Strecke zwischen Vogelsberg und Orlishausen unser Ziel erreichten: Der Stausee Frohdorf... wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:20
Zitat

Unregistered

Bild 5: Ich wollte ja eigentlich ein Foto von den Mopeds auf dem schönen Damm machen, aber die Pforten waren geschlossen, keine Sterbensseele war anzutreffen und Betreten, sowie befahren war gennerell verboten. Schade. dry.gif Nun ja, dann gab es ein Bildvon der Pforte und dem Damm im Hintergrund.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:23
Zitat

Unregistered

Bild 6: Das jetzig folgende Bild ist mein erstes Panorama, deshalb bitte ich die teilweise doppelte Bildhälfte zu entschuldigen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:27
Zitat

Unregistered

Bild 7: Wir haben dann unseren Kumpel noch bis nach Hause begleitet und waren ab Nöda nur noch zu zweit. Da der Globus auf direktem Heimweg lag, gab es noch einen Zwischenstopp zum Bierholen. biggrin.gif cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:30
Zitat

Unregistered

Bild 8: Wir entschlossen uns dann noch Döner einzuverleiben und begaben uns auf dem Weg. Wir nutzten den letzten Funken Sonnenschein, für ein Sonnenuntergangsbild.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:32
Zitat

Unregistered

Bild 9: Beim Dönermann meines Vertrauens angekommen, gab es das nächste Motiv. Ja so ein Trabbi ist schon etwas feines. rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.05.2009, 21:36
Zitat

Unregistered

Bild 10: Dies soll meine letzte Impression, dieser wunderfollen Ausfahrt sein. Es war eine herrliche Tour. Das Wetter hat gepasst und die Strecke war auch sehr schön. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Beste Grüße
Max

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Dave
Geschrieben am: 29.05.2009, 23:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

@Star Maxe:

Was macht das Plaste-Klo auf den Bildern!!??
Mit sowas fährt man doch nicht rum....
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 30.05.2009, 00:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Na ehrlich mal. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt ph34r.gif
PME-Mail
meisterB
Geschrieben am: 30.05.2009, 08:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

QUOTE (Dave @ 30.05.2009, 00:50)
@Star Maxe:

Was macht das Plaste-Klo auf den Bildern!!??
Mit sowas fährt man doch nicht rum....

Ey. biggrin.gif Nx gegen den guten Trabi. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Grüße, Sebastian

--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (225) « Erste ... 62 63 [64] 65 66 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter