Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Auf die Fotos warte ich ja schon seit du losgefahren bist! Bei mir fallen die immer auf fruchtbaren Boden und erfreuen mich immer wieder
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Kennt ihr das, wenn man wütend und traurig zu gleich ist? ...Für mich ist das Wochenende gelaufen!! Meine Lieblingshose ist auch kaputt. Ein paar Schürfwunden, und ein ganz ganz flaues Gefühl im Magen.....denn ziemlich genau vor einem Jahr habe ich auf genau diese Art auch meinen Star zerschossen....ich bin fertig mit der Welt. Mein Spatz war sooo perfekt!!!!! (Vom Spatz is auch noch der Lenker schief. Ich hoffe, dass er nur verdreht und nicht verbogen ist.) Das war mein heutiger Ausflugsbericht. "keinmfG" Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Ich fühle mit dir Sone Sch****!
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Mein Beileid Christoph! Hoffentlich passiert mir sowas nie... Aber denk dran: Bis zur Hochzeit ist es wieder gut! Liebe Grüße und Gute Besserung für Lack und Körper! Max
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 987
|
oh man ich fühl mit dir das ist echt ärgerlich ich war auch noch ein wenig unterwegs
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|