und da heut nur Pannen meinen Weg pflasterten muss ich die folgende Geschichte auch noch loswerden. Ich schoss diese Fotos hier auf einem abgelegenen Rast/Parkplatz an einer keinen Dorfverbindungsstraße... anschließend wollt ich im Wald noch ein paar Bilder machen, also einen nicht gesperrten Waldweg gesucht und gefunden (
obwohl dort "Land und Forstwitschaftlicher Verkehr frei" stand aber das Gesperrt Schild fehlte darüber
) da kam mir auch promt ein Trekker entgegen,dem ich Platz machen musste, dabei ein paar essbare Pilze entdeckt.
Dann hab ich noch 5-6 Bilder geschossen, die alle samt nix geworden sind und anschließend machte ich mich auf den Rückweg, wurde vom Notarzt überholt am Parkplatz vorbei, wo ich schätzungsweise 15min vorher besagte Bilder machte, nur war itzt ein Hubschrauber auf der Straße und ein Krankenwagen stand quer dahinter und es wurde eifrig auf dem Feld nebenan verarztet. Es hatte sich tatsächlich in der kurzen Zeit dazwischen ein Supermotofahrer in einer wahrlich seichten Kurve mit dem Vorderrad im schätzungsweise 1m tiefen Straßengraben verhakt und ist dann etwa 100m Kopf-voraus ins Feld gehechtet. Der Trekkerfahrer ausm Wald war übrigens Augenzeuge
Ich hab aber keine Fotos gemacht, da ich soetwas nicht gerade toll finde
Angefügtes Bild