Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Zitat (Star73 @ 22. May 2008, 20:30)
Dann hab ich mich mal versteckt, und aufs Paarungsverhalten gewartet. ...aber es passierte nix...wahrscheinlich war es zu kalt....
mfG Christoph
Das Paaren geht doch nur unter Vögeln der selben Art man-man-man in der Schule wieder nicht aufgepasst. Schau mal bei den KR51 Ausflügen, da hab ich es schoneinmal erlebt was sollte denn dabei rauskommen: ein Sp-a-ar --hehe Sparwitz ich komme!!! oder St-a-tz
so und dann bin ich auch mal wieder mit meinem 66er gefahren. Er hatte aber unmengen Rost im Tank, so das ich erstmal ne gute Stunde mit der Reinigung beschäftigt war
Und dann kam der Habicht dran. als erstes hatte sich der Gummiprömpel vom Chokeschieber auf dem Sitz verklemmt/verklebt , soll heissen er sprang nicht an.. Funke da Choke gezogen - nix. Also Schieber raus Fehler erkannt, angetreten und siehe da er sprang an. alles wieder Vorschriftsmäßig installiert und dann musste ich feststellen, dass er bei Wegname des Chokes der Motor ausging - also Vergaser rausfummeln und die vom Grünspan zugesetzte Düse machen. Da musste sogar ein feiner Draht zu Hilfe genommen werden, da es sonst kein durchkommen gab.
Dann raus auf die Straße und 70km abreissen - nach Crosta zu Mario auf ein HasseröHühnerwasser und etwas gefachsimpel schön war´s Habicht läuft laut Tacho exakt 65km/h ohne Nadelpendel *garnichtmehrgewöhnt* und heut im Vergleich mit der Schwalbe von meinem Co, die wiederrum schneller läuft als meine 79er ,hab ich ihm entscheidende Meter abgenommen und er hatte nicht wirklich lachen
Zitat (bikenils @ 25. May 2008, 21:21)
Mensch Christian, der sieht aber noch gut aus... Hast du den auch irgendwann mal für eine Kiste Bier erstanden???
Nein aber für 50DM das kommt ja heutzutage der Kiste Bier sehr nahe . War aber 99/00 eine Komplettrestauration mit abiturientenüblichen beschränkten Mitteln und damals noch recht wenig Feedback und Bezugsquellen. Hat mich dann mit elektronic ZA 2 Jahre und fast 15tkm ohne Ausfälle begleitet. Steht noch relativ gut da aber wird irgendwann mal richtig rangenommen (z.B. sind vorne die langen Chromhülsen um die Dämpfer die eigentlich mal an hinteren verbaut waren)
So und heut hab ich nach getan´er Arbeit fürs Usertreffen den letzten Härtetest durchgeführt... als erstes wurde endlich der langersehnte weisse 60er Exporttacho eingebaut
Dieser ist endlich auch erste Sahne und die Nadel zeigt (hoffentlich) den exakten Wert an ohne überhaupt zu pendeln. 55km/h ist max. drin wobei bei 45km/h schon die akustische Schallmauer durchbrochen wird. Naja beim UT werdet ihr es hören, jenes Triebwerkspfeifen.