Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
Mensch Christoph, deine Bilder sind mindestens genauso schön wie dein Star. Das müsstest du eigentlich wissen Eine Seite im Kalender 09 wird sicher schon für dich reserviert sein!
Also Christoph...du musst nen Ehrenplatz im Kalender kriegen..so wie du dich hier wieder bemühst! Ausspreche Anerkennung! (Machen bald mal wieder zsammen ne tour, nedwa?)
Mitgliedsnummer.: 843
: Gegenbesuch ist in Planung, wenns genehm ist.
Also nur damit ihr es wisst: ich mache diese Bilder nicht 100%ig um den Kalender willen, sondern einfach nur, um die Welt mit meinen Bildern zu bereichern. Schön, wenn sie euch gefallen.
Bin noch auf ner Suche nach nem Kumpanen, der mit mir mitfährt...alleine is immer langweilig, aber dafür suche ich mir auch immer schöne Motive aus...
Mitgliedsnummer.: 358
Zitat (Star73 @ 1. May 2008, 15:31)
...scheiß Liebespärchen immer! ...
Da kommst du auch noch hin... Also keine zu frühen Kurzschlüsse...
Die Bilder würde ich noch bissl nachbearbeiten, sehen ein wenig Kontrastarm aus, ansonsten schöner See! (Fahr dort nochmal hin, wenn weniger Wolken sind...)
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 75
So, da ich das Feld bisher Christoph überlassen habe bin ich heute morgen einmal wieder mit dem guten alten Spatzilein rumgedüst. Ich habe hoffentlich schöne Fotos dabei.