Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
Die Z37 steht in Strenzfeld anner Hochschule. Sie gehört mit zu unserer Sammlung. Gegenüber vom Flieger ist gleich die Pförtnerbude....Ihr glaubt ja gar nicht, wie dumm der auf einmal geguckt hat, als ein 1,98m großer breitschultriger Mann sein Moped aufn Gullideckel vors Flugzeug stellte und das Stillleben aus allen möglichen Winkeln knippste...
Übrigens passt mein neues Mopedschild zu meinem diesjährigen Großereignis... Ich hoffe nur, dass die obere Zahl nicht meinen Notendurchschnitt in Punkten (mit Komma nach der 8), sondern meine Gesamtpunktzahl in der Summe widerspiegelt. (das wäre dann ein Durchschnitt jenseits der 8... )
Mitgliedsnummer.: 358
??? Und was hat das hier zu suchen? Gehört der Laden deinem Vater/Onkel/Bruder/Neffen/Opa? Der hat auch nur die Werner Bücher und alle möglichen nachgedruckten Betriebsanleitungen!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
So. Der Alleinunterhalter ( ) hat mal wieder ein paar Bilder.
Eigentlich sollte es gar keine große Fahrt werden, sondern nur ne kleine Probefahrt, weil ich noch anner Zündung bauen musste (ums mal noch milde auszudrücken ...)
Nagut....guckt euch die Bilder an, freut euch; ich freu mich auch, dass der Star wieder läuft.