Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Daniel, als 1. An einem KR50-Bezug+ Schaumstoff habe ich auch grosses Intresse. Bei meinem Erikaroten ist Beides total hinüber. 2. Der ist nicht ganz einfach!!! und 3. würde ich ihn in rot/grau brauchen GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
@Norbert Ich bilde mir ein, dass Du in irgend nem anderen Thread ein Foto reingestellt hattest. Wenn Du das Original noch hast, isses garnicht mehr so schwer. Kannste ja als Schnittmuster nehmen. Beim Spatz hatte ich nichts außer (die falschen) Fotos. Mein Bruder hat mir gestern in der Galerie nen Erikaroten gezeigt (Deiner?) und ich überlege jetzt, ob meiner auch so wird... Wie gesagt, ich habe im Mom genug eigene Projekte (Kindersitz SR, Sitz KR50, Sitz Spatz, Knieschutzdecke Spatz + Sr...), aber vielleicht habe ich mal irgendwann langeweile Daniel Noch n Ausflug:
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|