Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3165
Heute waren Patrick und ich unterwegs. Wir sind nach Hattingen gefahren, da am Sonntag genau da ein DDR-Fahrzeug Treffen stattfindet, wir waren sozusagen neugierig. Wir haben gleich mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder vor der Henrichshütte gemacht. Dort steht übrigens der größte erhaltene Hochofen im Pott
Angefügtes Bild
--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959 Jawa 555 Baujahr 1961Video Simson Star Baujahr 1974Video
Mitgliedsnummer.: 4385
Ich glaub den Pott kann man nur lieben oder hassen oder? Ich selbst zieh dann lieber die grünen Wiesen und die Seen hier am Niederrhein vor. Das bedeutet aber nich das es schlechte Bilder sind. Ich kann nur dem Pott einfach nix abgewinnen.
Mitgliedsnummer.: 3165
QUOTE (Gudupower @ 17.04.2015, 23:04)
Es gibt hier ja auch grünere Ecken.
Davon sogar sehr viele. Viele sehen immer nur die großen Innenstädte, wenn sie an den Pott denken. Aber z.b gerade wenn ich noch weiter in Richtung Hattingen, wird es auch echt schön, (Efringhauser Schweiz) ich kann aber auch ein Stück richtung Norden fahre Recklinghausen vorbei ins Münsterland. Das Ruhrgebiet liegt für mich ziemlich Zentral, wenn ich Großstadt will kann das haben oder halt auch nicht.
--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959 Jawa 555 Baujahr 1961Video Simson Star Baujahr 1974Video