Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
Nabend !
Nachdem ich heute vonner Radtour (mit altem Simson-Fahrrad natürlich) wiedergekommen bin habe ich natürlich als erstes sofort ins Forum geschaut und hab da die schönen Bilder von Ausfahrten usw. gesehen. Und da überkams mich dann und ich musste das schöne Wetter nochmal nutzen und habn mal `n paar "Naturaufnahmen" von meinem Stachel gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will :
So, noch ein letztes: Schade eigentlich, dass wir die alte Dorfstraße nicht mehr haben (halb Kopfsteinpflaster, halb Sommerweg). Dann sähe es noch uriger aus !
Mitgliedsnummer.: 75
Hallo Christoph, ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag für Deinen Star, den Schwingenlagerbolzen bitte nicht mitlackieren und auch die oberen Halteschrauben für die Dämpfer durch neue M8 ersetzen.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
Hallo Vogelserienfans, habe heute mit Concorde noch einen kleinen Ausritt in die Abendsonne gemacht. Die beiden 64er rollen wirklich gut über die Lande. Gruß Markus
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Mitgliedsnummer.: 323
Nabend,
ja das war Klasse heut. Bin doch schon sehr lange nicht mehr Schwalbe gefahren. Aber die Handschaltung... naja sehr gewöhnungsbedürftig. Nach der Ausfahrt habe ich dann noch den Auspuff von einem Kilo Ölkohle befreit weil nix mehr ging. Und den Handschaltgriff abgeschmiert weil ich nur sehr schwer und mit Gewalt in den Dritten kam.
Mitgliedsnummer.: 341
Gut so. Die Schaltvorgänge sahen wirklich gefährlich aus. Jetzt bitte noch den hinteren Reifen wechseln damit das Hinterteil nicht mehr so schleudert und du die ganze Straßenbreite brauchst um auf Kurs zu bleiben Gruß
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Tag,
an Mopedtobias: Wieviel Stare hastn du ? Am Anfabg dieses Threads ist ein Mittsechziger, dann der vor dem Torbogen, und jetzt der (oder ist der vom Anfang nur restauriert?) Tolle Sitzbankbezüge ! Will ich mir auch jetzt nachfertigen lassen . Super Vögel ! (Auch die Schwalbe: top!)
Mitgliedsnummer.: 358
Hey Concorde,
tolle 64er hast du da. Wenn ich die fehlenden (falschen) Blinker sehe: Heute auf dem Teilemarkt in Meissen hatte einer originale Ochsenaugen für 70 Euro im Topzustand! Und die waren wirklich original. Wahrscheinlich gehen die Preise auf Grund der Nachbauten etwas zurück.. Jetzt noch einen Kickstartergummi, ordentliche Reifen, Sitzbankstrick und einen Gepäckträgerbügel dran und sie ist Spitze...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)