Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Leider war Mittag schon vorbei! Aber ich glaub bei einem plötzlichen Zusammentreffen hätte ich etwas blass ausgesehen Nur gut das jener 12-Ender gut weggesperrt blieb.
Und als Abschluss noch ein langwierig inszeniertes Foto. Ich hatte Mühe das Funkeln der Sonne (den Blitz/Stern) einzufangen. Auf dem Display war die Reflexion immer nur ganz kurz zu sehen,sobald aber ausgelöst, war es weg.. deshalb zahlreiche Versuche bis jenes zustande kam...
Mitgliedsnummer.: 358
QUOTE (Ostbiker @ 23. Sep 2007, 18:43)
Und weiter auf den besten Feldwegen der Welt...
..., die dann irgendwo in sächsischen Feldwegen enden! Fährst du dort hinten weiter, so wie wir beim Usertreffen? Mitten durch den Busch.. Schöne Bilder und fast alle Hochformat! Hier will doch nicht jemand unbedingt in den 2009er Kalender?
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
...da kenn ich nix, das alte Eisen wird nicht geschont, aber in diesem Fall hab ich nur zwecks dem Foto diese Einfahrt mit dem "Feldweg" gewählt. Hat aber verblüffende parallelen zum Usertreffen.
Und heut gings gleich dort weiter, wo ich letzte Woche endete. Punkt eins wurde das Aggregat gestartet und ab zur Tanke, dort 3l Normal installiert und mit etwas über 100ml Mischöl bekanntgemacht... Und ab ging der wilde Ritt..